|
|
|||
|
|||
Quentin Tarantino presents: HOSTEL
Inhalt: Die beiden Amerikaner Paxton und Josh reisen als Backpacker durch Europa und landen schließlich in einer entlegenen slowakischen Herberge, wo sie die beiden Schönheiten Natalya und Svetlana kennen lernen. Geblendet von den exzessiven Erlebnissen, merken sie nicht, dass sie sich mehr und mehr in eine bedrohliche Situation verstricken. Genre: Horror, Thriller Regie: Eli Roth Drehbuch: Eli Roth Executive Producer: Quentin Tarantino Eli Roth war ja schon der Macher von Cabin Fever welchen ich total shit fand. Ich hoffe in Zusammenarbeit mit QT wird das mal was. Ich denke aber wen nQT da seine Finger drin hat kann das ganze nur gut werden. Ich geh in die Premiere und las mich überraschen! Ich würde schonmal vorneweg sagen: Ncihts für schwache nerven. Trailer und Bilder schon ziemlich krass ![]() |
|
||||
|
||||
Danke, ich bin bedient. Trailer hat gereicht, obwohl ich die Chance auf ne kostenlose Karte gehabt hätte. Aber der Trailer hat gerreicht, muß nicht sein. Bin zwar kein Kind von Traurigkeit, aber nein, muß nicht sein.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Das Quentin Tarantino presents ist doch einfach Zuschauermagnet. Produziert heißt in dem Fall sicherlich bloß: Quentin Tarantino hat sich bei den Studios für den Film eingesetzt und Kapital verschafft. Er ist weder Drehbuchschreiber noch Regisseur, also wird man von Tarantino nicht viel merken (wobei das wahrscheinlich ein FIlm nach Tarantinos Geschmack sein wird, ergo blutig).
Die Handlung klingt bescheuert und der Trailer war 0815-Horror-Schocker. Werd ich mir sicherlich nicht antun.
|
||||
|
||||
mal wiedern film für nen DvD abend^^
wird in europa auch der see no evil trailer vorher gespielt?
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (07-03-2006 um 20:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ist das zur Zeit irgendwie in Mode das Horror = Ekel gilt?
![]() |
|
||||
|
||||
Scheint so
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Der Trailer hat mich spontan an House of a thousand corpses erinnert, und wenn der die gleiche Qualität hat, dann gute Nacht.
Wobei die erste hable Stunde bei Hoatc ja noch unterhaltsam war....
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Es scheint so ![]() |
|
||||
|
||||
Ich erwarte nach dem Trailer nicht viel mehr als einen düsteren Metzelfilm mit dünner Handlung und Ekeleffekten alà Saw
Aber ich lass mich ja gerne überraschen ![]() |
|
|||
|
|||
Ein Kumpel von mir war drin und meinte das war bisher das kresseste was er bisher gesehen hat.
Absolut krank und pervers. Am Donnerstag schau ich ihn mir an. ![]() |
|
||||
|
||||
krank und pervers trifft voll und ganz
hab gehört, solche "spielchen" soll es tatsächlich geben, der film soll darauf aufmerksam machen, weiss da einer was genaueres?