|
|
||||
|
||||
4 vs 2
Eben hatte ich ein 4vs2 Weltraum Game. Der letzte, der in die Gamelobby kam hat es irgendwie nicht gerafft, dass alle anderen schon angenommen hatten und sich 3 für die Rebellen und 2 für das Imperium entschieden hatten. Er hätte also der dritte imperiale Spieler werden sollen. Er kommt rein, nimmt an, wir sehen, dass er Rebellen gewählt hat, melden Bedenken an, Host startet Game.
Toll dachte ich, das wird sicher nie starten. Aber es kam zum Spiel. Von den 4 Rebellen hatten 3 ihre Starteinheiten. Der "Querrulant" hatte keine Starteinheiten. Er konnte munter Einheiten bauen, Minen errichten usw wie ein normaler Spieler der Rebellen. Hatte jemand schon ähnliche Erfahrungen? Wie kamen sie bei euch zustande? |
|
||||
|
||||
das kenn ich. ... wenn wir im clan mal n 2on2 machen wollen, wollen wir natürlich mit einander spielen. aber meist kommt einer mit der meinung "nein ich spiel nur rebell" oder sagt garnix. das ist schon ... sagen wir ärgerlich. denn diese sturköpfe vermiesen einem das spiel. selbst wenn wir dann zu imps wechseln sollten überlegt er sich das urplötzlich anders und wechselt die seiten im endefekt spiel ich dann (wenn das spiel überhaupt startet -.-") gegen meinen team-mate. .... *ohne worte*
|