CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 23-03-2006, 00:31
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Unhappy Wohin steuert (meine...) Jugend ?

Hallo

Nun, jeder kennt es, die Jugend immer die bösen und die, die alles falsch machen. Doch mittlerweile kann ich dem so langsam nur noch zustimmen. Wohin steuert meine sogenannte "Generation". Ich bin 18, sprich ich gehöre zur typischen Jugend zur heute. Ich hab gedacht ich sei schon alles andere als harmlos - aber als ich dieses Video sah, dass stellte alles in den Schatten.

http://www.youtube.com/watch_fullscr...%20von%20Heute

Nun möchte ich fragen, woher kommt diese Gewaltbereitschaft ? Woher nur ? Ich selber verabscheue gewalt, doch kommt es dazu so stelle ich mich. Meine letzte Schlägerei war Silvester, als ich zusehen durfte wie ein ca. 35 Jähriger eine 16 Jährige niederschlug. Tjo, mein Grundsatz ist das eine Frau unter keinen Umständen geschlagen wird - und da griff ich eben ein. Aber nach diesem Video fragt man sich, ist dieser Grundsatz wirklich noch sinnvoll ? Natürlich, eine Frau werde ich nie anfassen (ihr versteht auf was ich dies beziehe ) aber wenn ich solche "Mädchen" sehe - so würde ich gerne nur noch rein hauen.

Nun, ist dies meine Generation ? Wird so die nächste aussehen ? Kann es so weitergehen ? Was für Massnahmen sollten getroffen werden um dies einzudämmen ? Die Polizei ist ja schon längst kein "Angstgegner" solcher Leuten mehr, die Hemschwelle sinkt immer weiter - dieses Gewaltpotenzial macht mir ehrlich gesagt Angst. Ich hab auch einen Freund der schon runter geschlagen wurde weil er nichtraucher war (er hatte keine Zigarette...) - mehrmals.

Ich möchte noch ein sensibles Thema ansprechen -> Hat dies vorwiegen mit Ausländern zu tun ? Ehrlich gesagt, ja. In der Schweiz ist es ein grosses Problem. 80 % der Jugendgewalt taten stammen von ursprünglich Ausländischen Jugenlichen. Ich muss mich beschimpfen lassen das ich ein Schweizer bin. Ich frage mich, warum werden Nationalitäten so argh beschimpft und attackiert ?

Was denkt ihr dazu, was für Erfahrungen habt ihr schon gemacht und wie geht ihr in solchen Situationen um ?

Liebe Grüsse

Tajno
Alt 23-03-2006, 01:17
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Viele jugendliche heutzutage glauben wohl alle sie sind toll genau im gegenteil die sind nur ein Haufen von vielen auf dieser Welt. Man kann nur hoffen das sie sich mit dem Alter zu zivilisierten Menschen entwickeln.

Nur immer blöd schnauze aufreissen aber nix dahinter... find das lächerlich aber naja... überhaupt Mädls das ist sowas von abstoßend so eine prolotussi.

die gehören alle mal richtig gef.... das sie wissen wos langeht ^^ sorry

Naja ob das hauptsächlich mit Ausländern zu tun hat kann ich ned sagen aber vieles eventuell schon weil wenn ich so durch die Strassen gehe sehe ich sowieso mehr Türken, Jugoslawisch abstammende usw. als Österreicher. Und das ist sehr traurig...

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (23-03-2006 um 01:20 Uhr).
Alt 23-03-2006, 02:06
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Tjo, mein Grundsatz ist das eine Frau unter keinen Umständen geschlagen wird - und da griff ich eben ein.
Ich befürworte Gleichberechtigung und habe daher auch keine Probleme, Frauen zu prügeln (falls nötig). Tatsächlich habe ich das auch schon getan, als jemand der Meinung war, man könne mich bestehlen und sich dann darüber lustig machen, weil "Der doch eh keine Frau anpackt". Im Endeffekt bin ich durch den Einsatz minimaler Gewalt (ein geprellter Arm) wieder an mein Portmonaie gekommen.
Gewalt ist kein Selbstzweck und sollte nicht bedenkenlos verwendet werden, aber wenn nötig, so werde ich Gewalt ausüben. Im geringsten Maße, welches gerade sinnvoll ist.

Nachdem ich das gesagt habe: Es ist nicht verantwortlich, jemals Gewalt zu provozieren. Sie sollte vermieden werden, wann immer es möglich ist. Lieber gebe ich mich als Feigling zu erkennen, als jemandem körperliche Schäden zuzufügen, aber ich handle aus reinem egoistischen Antrieb und werde nicht zögern, jemand anders körperlichen Schaden zuzufügen, wenn ich, ein Freund oder sonst etwas/jemand in Gefahr ist.
Die offensichtliche Konfliktsuche, die im dem Video gezeigt wird, ist ungeheuerlich. Zwar halte ich es für vermessen, so wie es angezeigt wurde, die Schuld bei der Musikindustrie zu suchen, aber ganz offensichtlich wird dieser Lebensstil (Aggro, oder wie auch immer man das bezeichnet) imitiert. Ich verstehe nicht, welchen positiven Aspekt man am Verzicht auf grundlegende Werte unserer Gesellschaft sieht - und hier rede ich von den wirklich universellen Dingen, wie beispielsweise die Vermeidung des Zurückfallens in den "Naturzustand", des ewigen Krieges eines jeden gegen seinen Nächsten. Ich sehe mich gerade durch mein Beachten der Grundzüge des Zusammenlebens überlegen - wieso begibt man sich freiwillig auf eine Stufe der sinnlosen Wut? Zugegeben, ich rege mich auch über Vieles auf.
Ich bin nicht gegen Rebellion im Allgemeinen. Nur durch Veränderungen können wir Verbesserungen herbeiführen, aber man sollte immer vorher überlegen, welche Veränderung auch Sinn macht. Klar kann man sich gegen alles auflehnen, aber solche Regeln wie etwa "Leg dich Nachts nichts in deinem schönen schwarzen Sonntagsanzug auf die Autobahn" oder "Pack nicht an die unisolierte Hauptstromleitung" haben schon einen dahinterliegenden Sinn...
Ich musste jetzt spontan an Macbeth denken... "Ich wage alles, was den Menschen ziemt - wer mehr wagt, der ist keiner!". Ich fürchte, die gezeigten Personen sehen nicht nur den Dolch vor sich, sondern haben sich erst gar nicht mit dem Monolog aufgehalten und sehen jetzt in jedem einen potentiellen Duncan.

Es ist spät, ich fürchte, ich werd unzusammenhängend.... man erlaube mir noch zwei Anmerkungen. Erstens ist es offensichtlich, dass alle anderen als "asoziale Wichser" bezeichnet wurden, während das eigene Verhalten glorifiziert wird und etwas ganz anderes ist. Zweitens bin ich der Überzeugung, dass die Gezeigten nur einen äusserst kleinen Anteil der jugendlichen Bevölkerung stellen.
(Jetzt rede ich mit Anfang 20 schon von der "jugendlichen Bevölkerung". Gott steh mir bei, ich sehe mich immer noch als Teil derjenigen.)
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Alt 23-03-2006, 02:22
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline

Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Ich wusste ja dsa es Berg ab geht, aber da sschlägt dem Fass den Boden aus. Ich sach da später noch was zu. Bin gez zu müde um mich darüber aufzuregen
Alt 23-03-2006, 02:29
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Ja natürlich, unter Umständen kann auch eine Frau "geschlagen" werden. Ich meine eher generell gilt für mich dieser Grundsatz, wenn mir eine natürlich die Geldbörse klaut würde ich nach zureden auch leichte gewalt anweden. Aber mit voller Wucht die Faust ins Gesicht schlagen - da weiss ich auch nicht mehr...

Eigentlich ist es von mir Ironie zu sagen das ich eingreife wenn etwas in meinen Augen nicht korrekt ist oder eskaliert. Einer meiner Lehrer sagte mal so schön : "Es ist kein Wunder das die Hilfsbereitschaft nachlässt, den schlussendlich ist man selber das Bauernopfer". Ich werde zukünftig nicht mehr in solche Szenen eingreifen. Da ich ja das nette glück hatte in einem Bus zu sitzen während ein Kontrolleur mit dem Fahrgast eine Prügelei anfing, ich mich dazwischen stellte und diese auseinander drückte - danach von dem besagten Kontrolleur einen Schlag bekomme, ihn daraufhin zurückstosse und nun ein Busse bezahlen soll die 660 Sfr.- beträgt.
Natürlich hast du Recht das dies nur ein Teil der jugend ist - doch ehrlich gesagt, erlebe ich so etwas fast jedes Wochenende. Und ich glaube nicht das dies wegen meinem Umfeld oder wo ich verkehre passiert. Aber immerwieder kommen solche Jugendliche und meinen terrorisieren zu müssen - egal wo, und vorwiegend, nein leider fast nur ist es nicht die schweizer Bevölkerung. Es ist für mich schockierend wenn mir Eltern sagen das ihr Kind in einer Klasse sitzt bei dennen es nur 4 Schweizer gibt. Und eine Klasse besteht mittlerweile aus mehr als 20 Schülern. Dies gibt es immer öfter, der Ausländeranteil beträgt 20,1 % in der Schweiz. Ich hab prinzipiell nichts gegen Ausländer - aber wenn ich solche Szenarien erlebe frage ich mich wirklich, was macht ihr hier ? Ich habe mit gleichaltrigen Jugendlichen schon gesprochen die aus den besagten Problemländern kommen, und einige sagen wirklich das sie sich schämen diesem Land anzugehören und sich selber fragen warum diese Landsmänner so sind.
Ich schweife ab. Was mich schockiert ist diese plötzliche nähe solcher Ereignisse. Früher hiess und dachte man nur das dies ausschliesslich in Amerika passiert, oder in den dritt Weltländern. Doch plötzlich erscheint dies so nahe, und noch schockierender das es noch Leute aus deinem eigenen Land sind. Es heisst immer die bösen Ausländer, aber dem ist leider nicht mehr immer so. Vieleicht sind viele davon mitläufer oder wollen halt dabei sein, ein Phänomen das es seit Menschengedenken existiert.
Aber am meisten schäme ich mich, zu dieser Generation zu zählen. Ich kann mitlerweile die vielen Vorturteile gegen die Jugend nicht mehr abschlagen. Ich weiss nicht was "cool" sein soll wenn alte Menschen beleidigt werden oder eine freche Klappe gegen solche Leute geführt wird.
Noch trauriger finde ich die Tatsache das immer die ältesten Leute im Bus platz machen für einen Sitzplatz (Ich habe mir atm den Fuss gebrochen und bin mit Krücken und dem ganzen Pipapo unterweg). Genau diese Leute die den Sitzplatz eher gebrauchen müssen mir platz machen während die "jungen" dasitzen, einen mitleidigen Blick auflegen und sich fast an ihren Stuhl festkrallen.
Und schon wieder schweife ich ab. Ich kanns nicht beschreiben, aber ich verstehe so langsam die Welt der jungen nicht mehr - Ich kann Songtexte nicht verstehen die permanent von Analverkehr herrschen, von Gewalt und 100 Frauen die er schon genagelt hat handeln. Wie kann man sowas hören ? Selbst einer meiner besten Kumpels hört solche Songs mittlerweile. Die Musik ansich is hörbar aber der Text. Natürlich kann man nicht alles der Musikindustrie in die Schuhe schieben - eigentlich kann man dennen gar nix. Für mich ist Musikindustrie alleine eine Ironie - Kunst und Industrie.. aber das ist ein anderes Thema. Zumindest wollen sie das verkaufen was Geld bringt - aber irgendwelche moralischen Einwände haben sie nicht ? Wieso nicht ? Ist Geld mittlerweile mehr Wert als eine ganze Generation ? Anscheinend ja, traurig das es soweit gekommen ist und ich will nicht wissen wie weit es noch kommen wird.
Aufregen tut es, dass alle in einen Topf geworfen werden. Die meisten Jugendlichen die "normal" (beachte die Gänsefüsschen) werden abgestempelt als Rowdies und schlimmer als Satan persönlich. Viele werden mittlerweile in dieses Schema reingepresst - Vorurteile. Und jetz habe ich wohl den Punkt erreicht wo ich es verstehe wieso....
Alt 23-03-2006, 10:54
Benutzerbild von Surli
Surli Surli ist offline
EVA Programmierer

Surli hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Surli eine Nachricht über ICQ schicken
Vorneweg muss ich sagen dass Mosch relativ gut geschrieben hat wie ich auch in etwa denke. Doch es gibt noch einige Dinge die ich dazu sagen möchte.

Zitat:
egal wo, und vorwiegend, nein leider fast nur ist es nicht die schweizer Bevölkerung
Von nichts kommt nichts. Wären sie in eine "heile Welt" gekommen wären sie nicht so geworden. Ich bin selbst 19 Jahre und hab schon zu viele unschöne Situationen miterlebt und kann nicht leugnen dass der Ausländeranteil erschreckend hoch ist. Doch muss man auch sehen dass diese Leute in einem Land aufgewachsen sind dessen Gesellschaft gar nicht gewillt ist Ausländer zu integrieren und ihnen nur immer die Schuld an allem gibt.

Des weiteren kann ich auch noch einige andere Dinge zum Thema Gewaltbereitschaft sagen. Ich betreibe relativ intensiv Kampfsport(Thaiboxing). Da kommt man mit sehr interessanten Leuten zusammen was Gewaltbereitschaft angeht. Und aus dieser Sicht die ich aus dem Klub habe muss ich sagen kann keine Regel darüber erstellt werden ob Ausländer gewaltbereiter wären als Schweizer. Bei uns im Klub sind Leute aus verschiedenen Bevölkerungsschichten und verschiedene Nationalitäten, aber alle lassen sich in 3 Gruppen einteilen was Gewalt angeht. Die erste Gruppe wären die Gewaltbereiten die oft auch nur weggehen um eine Schlägerei zu provozieren. Dann haben wir diejenigen welche der Gewalt grundsätzlich aus dem Weg gehen, sich aber unter Umständen provozieren lassen und hald zurückschlagen. Und dann gibt es noch die dritte Gruppe die Gewalt auf jeden fall vermeiden wollen, das sind im Normalfall die besten Kämpfer, es sind die Leute die sich Physisch und Mental perfekt unter kontrolle haben, sie wissen dass sie stärker sind als irgend jemand auf der Strasse und haben kein Problem damit sich beleidigen zu lassen oder wie ein Feigling dazustehen da sie niemandem etwas beweisen müssen.
Wie gesagt, Nationalität oder Sozialer Status hat in meinen Augen damit nichts zu tun, einzig das Alter hat hier einen Einfluss, ich wüsste keinen über 22 welcher der ersten Gruppe angehören würde.

Ich selbst weiss dass Gewalt keine Lösung ist und obwohl ich weiss dass ich den meisten überlegen bin stehe ich lieber als Feigling da als dass ich jemanden zusammenschlagen muss. Wenn irgendwelche "Schaulustige" im Ausgang nachher von mir denken dass ich Feige bin ist mir das egal, ich kann mich in fast jeder Situation beherrschen und bin nur gewillt Gewalt anzuwenden wenn es um meine Gesundheit oder um die meiner Freunde geht.
Ich war sogar einmal in einer Situation wo mich ein Besoffener beleidigt hat und gekommen ist und meinte er müsse mich herumschupsen und wollte mich schlagen, ich hätte den zerreissen können und hätte das am liebsten auch gemacht. Doch als das vorbei war kam ein Freund von ihm und bedankte sich bei mir dafür dass ich cool geblieben bin und sagte er habe respekt vor sowas weil er ausgerastet wäre...
Diese Situation hat mir nur 1 mal mehr bewiesen dass Gewalt eben wirklich keine Lösung ist. Es hat mich nichts gekostet ausser dass ich einen Schlag von einem Volltrottel einstecken musste, doch ein Schlag eines Betrunkenen schmerzt nicht wirklich wenn Boxt... Hätte ich denk geschlagen wär die Situation wahrscheindlich eskaliert, denn er hatte Freunde dabei und ich hatte Freunde dabei...

Zum Thema hilfsbereitschaft muss ich sagen dass ich da nicht wirklich vorbildlich bin... Ich hab mir als ich in England war angewöhnt dass es Dinge gibt die mich nichts angehen... Ich kann relativ kalt zusehen wie jemand auf der Strasse zusammengeschlagen wird... wenn ich sehe dass es einer provoziert hat und dieser dann den Kürzeren zieht würde ich sogar zusehen dieser erschlagen wird.

Ich denke man kann sehen dass die Leute mit dem Alter vernünftiger werden und somit denke ich dass das Thema Gewalt unter Jugentlichen nicht so tragisch ist, mit dem Alter werden alle reifer...
Die Polizei und die Gerichte sollten einfach ein bisschen härter durchgreifen dass man mit sowas nicht mehr einfach so davonkommt wie es jetzt der Fall ist. Ein paar Wochen Jugendgefängnis sind vielleicht ganz wirksam.
Alt 23-03-2006, 13:04
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
die Rahmenbedingungen ändern sich immer - aber grundsätzlich haben sich die Alten (Erwachsenen) schon immer über die Jungen (Teenanger) geärgert - dabei vergessen sie, dass sie selber mal jung waren und genau den gleichen (sorry für das Wort) Scheiss gemacht haben.

Irgendwie gehört es auch zu den Jugen, dass sie Grenzen erfahren und auch mal Mist machen dürfen. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben.

Also immer schön locker bleiben - wenn mich heute ein Junger dumm anmacht lach ich und lauf weiter - und wenn er es wirklich wissen will kriegt er halt eines aufs Maul - was solls, er lernt so oder so was daraus
Alt 23-03-2006, 13:23
Benutzerbild von Elrod Cater F-K
Elrod Cater F-K Elrod Cater F-K ist offline
Cabal

Elrod Cater F-K hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Elrod Cater F-K eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Nod
mhh ja schön du haust den aufs maul (wenn er dir nicht aufs maul haut weil er Kampfsport Club ist) und dann kommt der mit 20 Leuten wieder bzw. verklagt dich.... Tja ist doch alles scheiße von hören sagen war es früher besser da hat man einem auf die schnauze gehauen und gut war es aber heute zu tage naja lassen wir das....
ach ja ich finde wohl das die Ausländer viel gewaltbereitschafter sind als deutsche das ist meine Erfahrung. Ich will zwar nicht alle in einen Topf stecken aber es ist leider so

Ps
Frauen wollen doch Gleichberechtigung von daher bekommen sie die auch ohne Ausnahme....

Viele sind bereit für KANE zu leben. Aber ich bin bereit für KANE zu sterben!!!
Zu sehen betroffen sein und wegschauen
E nomine patris et filii et spiritu sancti
Alt 25-03-2006, 21:52
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Zitat von raptorsf
die Rahmenbedingungen ändern sich immer - aber grundsätzlich haben sich die Alten (Erwachsenen) schon immer über die Jungen (Teenanger) geärgert - dabei vergessen sie, dass sie selber mal jung waren und genau den gleichen (sorry für das Wort) Scheiss gemacht haben.

Irgendwie gehört es auch zu den Jugen, dass sie Grenzen erfahren und auch mal Mist machen dürfen. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben.

Also immer schön locker bleiben - wenn mich heute ein Junger dumm anmacht lach ich und lauf weiter - und wenn er es wirklich wissen will kriegt er halt eines aufs Maul - was solls, er lernt so oder so was daraus

sry aber was hast du den für scheisse gemacht wie du jung wars?

ich bin jetzt 22 und ich dachte wir haben viel mist gebaut in der jugend. aber schaut euch die kids mal an. die werden mit 12 schwanger. gehts noch? selber nochn kind. aber n eigenes erziehen müssen. kein wunder das die nachfolgende generation nichts mehr gebacken bekommt. da sind dann die eltern mit dran schuld!

und woher das kommt? zu dem video. das is eben die emanzipation. die weiber schreien nach gleichberechtigung. nun gut. wenn eine mir krumm kommt. dann kriegt sie ihren dämpfer. wenn die gleichberechtigung will

hört euch doch mal die musik von heute an ? sidi aggro berlin etc. das is cool. und daher komtm zum großteil auch die gwaltbereitschaft. auch aus dem internet!
Alt 31-03-2006, 14:03
BigMama BigMama ist offline
Basishausmeister

BigMama hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BigMama eine Nachricht über ICQ schicken BigMama eine Nachricht über AIM schicken BigMama eine Nachricht über MSN schicken BigMama eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: China
HAHAHAHAHAHA IST DAS GEIL!
ICH KANN NICHT MEHR! Ich beömmel mich so vor lachen xD

Tja, wie gut, dass ich Gabber höre und seit 1 1/2 Jahren glücklich und fest vergeben bin <- Das nenn ich Vorbildjugend xD
Alt 31-03-2006, 14:31
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
@Sven: Richtig!

@Mr. Muh & BigMama: Ich stimme euch ebenfalls zu. Ich höre jetzt auch seit fast einem Jahr Gabber. Deswegen bin ich doch nicht gleich rechts

Und was das Küssen angeht: Kommt das nicht aus Frankreich? Ich hatte dort Schüleraustausch und dort ist das doch allgemein so...
Alt 31-03-2006, 18:14
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
alle hopper sind opfer, dumm, assozial und kriminell ..... wie albern seit ihr denn

armes deutschland
Alt 31-03-2006, 19:51
Benutzerbild von ElDono0
ElDono0 ElDono0 ist offline
Yuris Leibwache

ElDono0 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ElDono0 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von CU2002
alle hopper sind opfer, dumm, assozial und kriminell ..... wie albern seit ihr denn

armes deutschland
armes deutschland das nicht mal sich zeit nimmt nen einigermaßen gescheiten text zu schreiben...

es ist sicherlich richtig der großteil ist es nicht nur leider das gleiche wie bei der aussenpolitik ist das man nur die "trottl" sieht... es wird einfach zu wenig positives gesendet und berichtet...

und wie heißt es so schön: vorurteile entstehen durch fehlende information

Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!
Alt 01-04-2006, 14:33
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Ja richtig ElDono0!
Wenn ich jeden Tag immer diesselben "harten" über unseren Schulhof spazieren sehe, die das Aussehen eines Gabbers haben und ich seh dann wie sie einen nach dem anderen anrempeln und einfach nur Stress suchen, dann tut es mir für die anderen "vernünftigen" Gabbers leid, aber der Eindruck bleibt. Zudem hab ich vor kurzem in der Zeitung auch einen wenig positiven Bericht über Gabbers in Zusammenhang mit Lonsdale-Klamotten gelesen. Sorry, aber ich habe bisher wenig positives gelesen oder zu Gehör bekommen.

Zudem, sollten hier einige Leute mal vernünftig Stellung beziehen, wie es Mr. MuH zum größten Teil getan hat. Ich weiß jetzt mehr über dne eigentlichen Sinn des Gabbers und werde versuchen der ganzen Sache anders gegenüber zu treten. Manche Äußerungen hier, bewirken aber eher das Gegenteil .

MFG DanI

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Antworten

Lesezeichen