|
|
||||
|
||||
Problem!
Ich habe ein grosses Problem! Auf meinem Gamecube hat sich gerade ein dämliches, japanisches Zwergmonster niedergelassen - und ich will gleich mit einem Freund Gladius spielen! Ich brauche jetzt sehr schnell einen Vorschlag, wie ich das Vieh loswerde. Hier ein Bild meines Problems:
![]() Bitte helft mir schnell!
|
||||
|
||||
Hmmm, Raketenwerfer?
|
||||
|
||||
Hol dir Tipps von diversen einschlägigen Internetspielen... Du wirst sicher fündig. Ansonsten: Schädlingsbekämpfer. Damit ist nicht zu spaßen.
Mal ernsthaft? Wasn thread? ![]()
|
||||
|
||||
Als Fan übertriebenen Maßnahmen und Anhänger der Kanonen-auf-Spatzen-schießer-Fraktion empfehle ich eine endgültige Lösung des Problems in Form von Atombomben, planetaren Bombardements oder auch einfach nur dem guten alten Orion-Overkill.
Alternativ könntest du auch versuchen das Wesen per Musikantenstadl zu vertreiben, allerdings ist das mit Risiken und Schäden an Geist und Seele verbunden.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich würde sagen:
HEADSHOT |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Leute, mein Gamecube soll dabei keinen Schaden nehmen.... ich hab das mit dem Insektenvernichtungsmittel ausprobiert, aber das scheint nicht zu wirken. Jetzt isser nur nass und guck etwas dumm aus der Wäsche.
![]()
|
||||
|
||||
Kann nicht sein, kauf ein stärkeres. Meine XBox war von einem Virus namens 'Glumanda' (oder so) befallen, ich habs damit wegbekommen
![]()
|
||||
|
||||
Mein Bisasam war von der PS2 nach nem Headshot auch weg ohne das die PS2 schaden genommen hat...
|
|
||||
|
||||
Es handelt sich ganz offensichtlich um ein Monster der Spezies "Pischtus Kmöus". Dies eine der gefährlichsten Spezies wenn es um den Befall und die Vernichtung von Hardware und den Nerven anderer Lebewesen geht. Es zeicvhent sich durch besonders aggressives Verhalten aus, sopllte sich jemand seinem befallenen Objekt nähern (in diesem Falle deinem GameCube). In der Regel wird anfängen zu glühen und ein merkwürdiges Symbol wird um seinen Körper schweben. Anschliessen wird es wie bekloppt auf seinen Feind (dich) los stürmen und mit einer Axt oder einem Schwert auf dich einschlagen. Die überlebenschancn eines solchjen Angriffs sind in der Regel nicht sonderlich hoch. Es sei denn, du stellst diesem Biest eine Falle oder wirfst ihm Dreck ins Gesicht. Dabei spricht man auch von "Dreck-Fu". Es sollte nun für mindestens 13 Sekunden geblendet sein.
Nun ist es wehrlos. Dies ist deine Gelegenheit das Monster zu erlegen!!! Stülpe einen Leinensack über sein Haupt (ok ok wohl eher über das ganze Vieh da es nicht alzu groß sein sollte), binde diesen zu und schlage nun mit einem sehr, sehr großen und schweren Knüppel auf den Sack ein, bis Ruhe einkehrt. wenn sich nichts mehr im Sack bewegt nochmal nachtretten. Anschliessend den Sack in den Kamin werfen und gut verbrennen. Die Asche zum Düngen im Garten verwenden^^. Alternativ kann man auch einfach den Steckler raus ziehen, da es eine eigene Stromquelle braucht.....
|
||||
|
||||
In den Laden zurückbringen, wo du den her hast und Umtauschen.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wie kommt dieses gelb-verseuchte Vieh überhaupt zu dir und warum sitzt es auf deinem Cube?
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß waren Kampfviecher ganz gut gegen Eletroviecher...
![]()
|
||||
|
||||
nope Bodenviecher
![]() ein gürtelTier namens Sandan kann es bestimmt vertreiben ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
oder doch lieber einen Maulwurf namens Digda