![]() |
|
|
||||
|
||||
scheiß kleine kinder (Hacker)
Heute Morgen der erste jetzt der Zweite
![]() Nur diesmal richtete dieser wirklich Schaden an in dem er ziemlich alles vom Script löschte und auch das Forum und die Cod Hp sind davon betroffen ![]() Datenbank scheint zwar Ok zu sein aber es nervt wenn z.b. der Aufbau des Design weg ist -.- Deshalb werde ich jetzt gleich den geplanten Umzug machen, alle Pws changen und das forum verlagern. Script war ein Vwar 1.5.3 (Modded), Hoffe das breitet sich nicht aus -.- |
|
||||
|
||||
na super man was soll das denn
![]() Da kann man ja nur hoffen das das jetzt nicht zur Gewohnheit wird warn ja nun schon 2 -_- |
|
||||
|
||||
unsere wurde auch vor kurzem gehackt
![]() ich hoffe ihr bekommt das wieder hin ![]()
|
||||
|
||||
wer weiß villeicht ist das ja immer der selbe so einer der was gegen die clan hp hier hat
![]() aber mal ehrlich hoffe ihr bekomt das wieder hin ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() jetzt haben wir den täter ![]() ne spaß bei seite ist echte eine sauerreih sowas wie kann man nur spaß dran haben sowas kaput zu machen... ![]()
|
||||
|
||||
ka, aber forum läuft wieder unter neuer url
http://bdg.forum.s91.deinprovider.de/ wer meint beiträge fehlen, mir kommt das CS forum auch etwas leer vor O.o Auf der neuen Hp kann man sich zwar schon registrieren (und endlich auch nicht clanmember ^^) aber is halt alles noch im neuaufbau, also nicht viel erwarten ![]() die url zur hp ist aber die selbe ![]() |
|
||||
|
||||
hin schon, dauert nur ne weile...
naja denke nicht das es die gleichen waren, waren 2 unterschiedliche methoden, beim letzten angriff war ne realmedia datei und ne index.html aufm server beim ersten wars nur eine .htaccess datei. aber das eine könnte dem anderen voraus gegangen sein ![]() nun steht erstmal accounts plätten dann script wechsel und forum neu uppen an edit @win4form1: ihr hattet doch auch ein vwar oder? zu mindest bei z21 Geändert von Comet (07-05-2006 um 19:47 Uhr). |