|
|
|||
|
|||
Notebook Kauf!!
HI@ALL
Ich brauch dringend nen Rat und zwar will sich ne nachbarin ein Notebook kaufn. Spiele werden nicht drauf gespielt, also grafikkarte is Wayne! Sie meinte ich soll ihr sagen welches gut is doch hab ich ehrlich gesagt nich so die ahnung was im notebook-bereich top is Welches könntet ihr empfehlen?? Mehr als 1200€ will sie nicht so gern ausgeben Akku sollt auch gut halten!! Danke schonma im vorraus ![]()
|
||||
|
||||
Ein paar mehr Infos wären schon gut gewesen.
Was für Anwendungen ausser den Standard-Programmen müssen/werden denn auf dem Teil laufen? Wichtig wegen der CPU und RAM Dimensionierung. Wie wichtig ist das Display, welches Format soll es haben 4:3 oder 16:9 und wird das Gerät mehr innen oder auch öfters im Freien genutzt? Soll es auch z.B. für DVD-Abend(e) Dolby-Digital Output haben? Für max. 1.200,00€ bekommt man schon was sehr anständiges (vor allem qualitativ), wenn man keine High-End-Grafik für die neusten Games benötigt. Gib mal auf die obigen Fragen Antwort, falls sie nicht weis und/oder sich nicht sicher ist kannst du ja die Angaben machen, kennst dich ja auch etwas aus.
|
||||
|
||||
Ich würd einfach mal hier schaun: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67206
|
||||
|
||||
"Gut" it wohl immer einer Frage des Verwendungzwecks...
Ist der Benutzer viel dmait unterwegs -> Soll es leicht sein und lange Akkulaufzeit haben? Was macht er damit? ... Aber trotzdem kann ich generell in dieser Preisklasse dieses hier empfehlen: http://www.studentbook.de/x20-1700-5.html . Falls die Nachbarin weder Schüler nich Student ist, sollte man es trotzdem wahrseinlihc auhc woanders in dieser Preisklasse finden... ![]() |
|
|||
|
|||
ja srry hät mehr schreiben können
![]() draußen selten bis garnicht.... filme werden darauf nich geguckt, also 1024mb ram werden reichen wie sind die Sony Vaios eigentlich ?? Vor ein paar tagen hat sie sich ein Fujitsu Siemens gekauft was total fürn A ist... akku hält kaum und aussehn für 1200€ ganz schön low
|
||||
|
||||
Zitat: