|
|
||||
|
||||
![]() Wusste gar nicht das Bayern erst das 3te Bundesland ist mit einem solchen Test ist.
Bayrischer Einwanderungstest Gut bin ja kein Bayer, aber ich dachte schon das ich etwas mehr wüsste ![]() ![]() 29 von 37 Punkten Super! Auf dieser Basis sind Sie im Freistaat herzlich willkommen. Aber darauf kann man sich nicht ausruhen: Diese Qualifikation will immer wieder neu erarbeitet und nachgewiesen werden! Also bitte: Gleich noch mal den Test machen! Na immerhin, ich dürfte einwandern.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (12-05-2006 um 00:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Herrschaftzeiten! So wird das nichts mit der Zuwanderung nach Bayern. Ein bisschen sollte man sich aber auch integrieren wollen, gell? Also bitte: Gleich noch mal versuchen!
wtf soll ich auch über Bayern wissen ![]() |
|
||||
|
||||
11/37
aber ich würde freiwillig sowieso niemals nach bayern wollen ![]() |
|
||||
|
||||
17/37
Nun ja. Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig. Oder anders ausgedrückt: Es langt noch nicht für ein Leben in Bayern, aber es ist noch Hoffnung. Also bitte: Gleich noch mal versuchen! Sehr seltsame Fragen ^^ |
|
|||
|
|||
15/37
Na, ich will eh nicht nach Bayern. ![]() |
|
||||
|
||||
9 von 37
also die bayer selber wissen das sicher auch nict bei solchen fragen ist doch klar das da kein ausländer rein komt
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedenfalls habe ich freie Durchfahrt im August, wenns Richtung Süden geht. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube ehrlichgesagt, nicht dass das ernstgemeint ist.
Kann es nicht, sonst verliere ich wieder ein bisschen Glauben in die Menschheit... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmm glauben an die Menschheit... schon lange nicht mehr, wenn ich denke das es immer mehr Kriminalität usw. gibt....
|
|
|||
|
|||
Also das muß ein Fake sein.
Fragen wie 'Woher kommt die Nürnberger Weißwurst?' und 'Welche Farbe hat die schwarze Madonna?' - nur um mal 2 zu nennen - kommen mir doch sehr suspekt vor.
|
||||
|
||||
also ich bin in münchen gebohren also ein "uhrbayer" und hab "nur"
33 von 37 punkten naja ich darf hier wohnen ![]()
|
||||
|
||||
25 von 37
Nun ja. Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig. Oder anders ausgedrückt: Es langt noch nicht für ein Leben in Bayern, aber es ist noch Hoffnung. Also bitte: Gleich noch mal versuchen! Im Anbetracht dieser teilweise schwachsinnigen Fragen und Antworten, wo man mehr raten als sonst was mußte, eigentlich ganz gut. Aber egal, ich bin Hesse und das bleibt auch so ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |