|
|
||||
|
||||
Trailer zu X-Men III :Der Letzte Wiederstand
Hi
hab neulich im Fernseh den Trailer zum dritten teil der X-Men Reihe gesehen Hier der link zum Trailer : http://www.xmen3-derfilm.de/trailer/. und muss sagen nicht schlecht werde auf jeden Fall am 25.5 ins Kino gehen, fand den zweiten genial und den ersten ganz gut. mal schauen ob der zweite sich noch steigern lässt.
|
||||
|
||||
26.5 gehts ins Kino , karten sind vorbestellt und bezahlt
![]() Freu mich schon drauf und denk auch der 3 wird den beiden anderen in nichts nachstehen ![]() |
|
||||
|
||||
FUCK, ich bin am 26. gar nicht da...
![]() Naja, mir tut's das am nächsten WE auch noch. Freu mich jedenfalls schon tierisch auf den Film, hab den Trailer glaub ich vor Ice Age 2 gesehen...
|
||||
|
||||
Den Trailer habe ich auch schon vor einigen Tagen gesehen.
Schon vorher stand für mich fest, das ich mir den Film auf jedenfall ansehen werde. Wohl aber auch nicht am Premierentag, leider. |
|
||||
|
||||
die effekte scheinen nicht schlecht zu sein aber irgendwie find ich die filme lahm...
ps: gibts hier überhaupt nen MI III thread? hab ihn in der suche ned gefunden...
|
||||
|
||||
MI lll glaube hab ich hier schonmal was gesehen ( kann auch auf einem anderen board gewesen sein
![]() X-Men3 ich freu mich auch schon druff. Hoffentlich wird er besser als 1 und 2 ... 1&2 waren schon gut ![]() ![]() ![]() Was der 3 teil wohl wird? |