|
|
||||
|
||||
Grafikkarte zu heiß?
Vor 2 tagen bekam ich zum ersten mal grafikfehler beim PES5 spielen und dachte mir, hoppala was ist den das jetzt? ... Gestern wo das gleiche Problem auftrat hab ich mal bei dem "TriXX" Programm nachgeschaut und da stand:
VPU Temp = 95 Grad... Ich hab sofort meinen PC ausgemacht und heute hab ich mal das Teil mit ein wenig druckluft alles ausgepustet. Jetzt ist die VPU Temp bei 60 - 70 Grad ohne etwas zu spielen ![]() Übrigens hab Suche benutzt hab aber nur was zu CPU zu heiß gefunden
|
||||
|
||||
zu warm wären 95° alle male
jedoch glaube ich, dass der der wert nicht stimmt, da sie bei so einer temperatur längst kaputt sein dürfte welche GraKa hast du denn eigentlich?
![]() Geändert von Ironman (15-05-2006 um 15:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
ATI Radeon X800GTO ...
Komischerweise ist das erst seit kurzer Zeit Jetzt ZB habe ich zwischen 75 - 85 Grad ... Wenn ich reinbblase ne weile geht der Wert auch runter ![]() ...
|
||||
|
||||
rechtsklick->eigenschaften->einstellungen->erweitert->overdrive
und schau mal welche temperatur dort steht mit den tools ist es meistens eh so ne sache
|
||||
|
||||
"overdrive" gibt es bei mir nicht
![]()
|
||||
|
||||
Eine X800GTO ist glaubig eine Passiv gekühlte Karte, also ist das wohl kein wunder bei dem warmen Wetter zur Zeit.
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat: