|
|
||||
|
||||
2 DirectX-Versionen gleichzeitig installiert haben....
Ich hab hier ein kleines Problem.... ich hab momentan DirectX 9.0c drauf, brauche aber für ein anderes Programm DirectX 7. Ich möchte jetzt nciht permanent die Versionen deinstallieren und dann wieder installieren, wenn ich zwischen den Programmen wechsel. Die Programme müssen nicht gleichzeitig laufen, aber der Wechsel zwischen den beiden DirectX-Versionen sollte ohne grösseren Aufwand vollzogen werden können - ein Reboot oder so was wäre noch vertretbar. Ich benutze übrigens Windows XP Home.
Hat jemand da einen Vorschlag, wie ich das lösen kann?
|
||||
|
||||
Wenn du doch 9.0c hast kannst doch auch alle spielen die niedrigere DirectX benötigen ohne probleme zocken.
So ist das doch auch bei programmen oder nicht? Leg dir doch eine neue Partition an so 2-3GB und da packste dann Spiel+treiber rein... Greetz Witzbold15j Geändert von ~Sunrise~ (03-06-2006 um 14:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
"Wieso, geht doch auch mit 9.0c" hilft mir leider nicht weiter, Witzbold15j.....
|
||||
|
||||
directx ist abwärtskompatibel. das heißt, es sollte kein problem sein ein dx7 spiel mit installiertem dx9 zu spielen.
(das meinte auch joker) was genau führt denn dazu, dass du das eine programm nicht starten kannst (fehlermeldung)?
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (03-06-2006 um 14:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Leute. Noch mal. Theorie ist schön, aber ich BRAUCHE DEFINITIV DIRECTX 7. Es wird nicht besser, weil ihr was anderes beteuert.
Und ich bekomme keine Fehlermeldung, weiss aber mit Sicherheit, dass ich DirectX 7 brauche.
|
||||
|
||||
wenn du einen reboot noch vertretbar hällst. mach dri ein 2. bs auf den pc auf dem du dx7 fährst