|
|
||||
|
||||
Screen_uv_bias
Servus Freunde,
hab wieder mal ein Problem mit Renegade. Wenn ich das spiel starte ist der Half Pixel modus (oder wie das auch heißt) an. Wenn ich dann "SCREEN_UV_BIAS" eingebe ist alles in ordnung. Wenn ich das Spiel neustarte, ist immernoch alles in ordnung, doch wenn ich am nächsten Tag spielen will muss ich feststellen, dass wieder der Half Pixel modus an ist. Ich hab überhaupt keine Ahnung woran das liegen kann. Bitte helft mir.
|
||||
|
||||
Sorry aber "Half Pixel modus" ??? Was is das, hab ich noch nie gehört!
![]()
|
||||
|
||||
Nur mal so gefragt: Das hat nicht zufällig was mit einem Cheat zu tun? Nicht falsch verstehen, aber wenn ich über Google schau landen die ersten 20 Treffer auf Cheats und Co.
Hast du eventuell in der zwischenzeit ein Graka oder MB Treiberupdate gemacht (eventuell ein automatisches)?
|
||||
|
||||
Also dass habe ich auch noch nie gehört, mich würde sehr interessieren wo Du
danach dieses “Screen_uv_bias“ eingibst, und wie Du überhaupt auf so einen Kontext kommst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, dass kann man in die Konsole [F8] eingeben.
Mit Cheat hat das eigentlich nichts zu tun. Ich würde CCR erstmal neuinstallieren, dass hat schon oft Wunder bewirkt. Greetz Grey |