|
|
|||
|
|||
keine verbindung zu westwood online
hi
zock schon ne weile ccr und bisher lief immer alles ok rg läuft auch immernoch aber seit gestern abend,komm ich nichtmehr auf die serverliste ich geh im menü westwood online-> serverliste dann kommt eben das fenster "verbindung wird hergestellt"... das bleibt ne weile und dann "kann verbindung zum server nicht herstellen....kann verbindung zu westwood online nicht herstellen" das war vorher noch nie... hab schon ein paar von ea genannte ports freigegeben...aber funzt noch ned hat jemand n plan? btw.. was muss man bei optionen-> port eingeben? beliebig? gruß rastata |
|
|||
|
|||
Xwis
Es liegt nicht an dir das du nicht ins wol kommst es liegt daran das der Server von WOL/XWIS Down ist und du daruch auch nicht connecten kannst das kann keiner. Es weiß auch keiner wann dieser wieder zurückkommen wird. Du kannst allerdings trotzdem über Gamespy oder ASE -> http://www.gamespyarcade.com connecten auf Renegade Server connecten weil diese unabhängig von wol sind.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
da die Seite vom Strike Team auch nicht geht und bei AR 2 auch nix geht, gehe ich davon aus dass die XWIS Server im Moment leider down sind. Ich hoffe mal, dass sie die Server schnell wieder zum Laufen bekommen. EDIT: zu langsam... ^^ |
|
||||
|
||||
![]() Sir is da sehr schnell ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
puh^^
hab den ganzen tag probiert das wieder zum laufen zu bringen alles umsonst xD damn naja dann hoffen wir mal dass der bald wieder on sein wird danke euch rastata |
|
||||
|
||||
ohja... hoffen wirs
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Geh doch mit "The All seeing eye" on