|
|
||||
|
||||
Xwsi server down??
Wieso kommen wir seit knapp 2 tagen nicht mehr auf den server um online bei alarmstufe rot 2 zu spielen weiss jemand wann oder warum die abgeschaltet wurden und vor allem wann kommen die wieder hoch??
Sogar die hp www.xwis.net und strike-team.net sind down.Würde gerne wissen wie es weiter geht. Habe noch pete seine worte in den ohren.Xwis bekommt viel geld und wir werden die server nicht abschalten sowas in der art war das glaube ich. |
|
||||
|
||||
hi habe das selbe proBlem kann zur zeit kein yuri oder ar2 online spielen komme net auf den server drauf . hoffe das es bald wieder laufen tut
|
||||
|
||||
Aber das is doch wohl der letzte dreck.Ewig so eine scheisse.Und auf www.xwis.info nicht einmal ne stellungnahme.Das is für mich promotion für c&c tiberium wars .hahahahahaha
|
|
||||
|
||||
tja, da will ich mal unsere xwis beführworter hören immer übern WOL schimpfen, wenn der mal offline war...
![]() tja xwix war/ist/bleibt halt ein kack Server...
|
||||
|
||||
Ich glaube die Verantwortlichen für XWIS-Server sind auf der GC in Leipzig. Von dort werden sie entweder keine Infos zu dem Problem haben oder keine Möglichkeit das Problem zu beheben.
|
|||
|
|||
ja so isses, soll wohl frühestens am Sonntag zum Laufen gebracht werden.
|