|
|
||||
|
||||
Fernsehen ist tot
Einleitend erst einmal folgender Spiegel-Online Artikel:
http://www.spiegel.de/netzwelt/techn...434210,00.html Wie seht ihr das? Ich persönlich kann mich dem nur anschließen. Qualität gibt es nur noch hier und dort in der bunten TV-Welt. Dementsprechend benutze auch ich den Fernseher nur noch recht selektiv und vielleicht irgendwann gar nicht mehr.
|
||||
|
||||
Das das Programm größtenteils ... bescheiden ... ist wird wohl kaum jemand abstreiten... Von der Technik dahinter komm ich mir allerdings nicht überfordert vor... ich brauch keine 6 Set-Top-Boxen um auf alle mögliche Weisen Fernsehen zu können - eine genügt mir
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Lang lebe derFernseh...
Jetzt sagen viele: ich kann auch ohne fernseh, brauch ich eigentlich nicht. Aber wenn der Fernseh dann mal ne woche in rep ist oder dann will man wieder umbedingt einen haben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich schau auch kaum noch fernsehen
|
||||
|
||||
wären die ganzen wiederholungen von den simpsons and friends nicht, würd ich den TV glatt aus der wohnung schmeißen...
diese serien helfen mir den abend nach der arbeit ausklingen zu lassen... so "abhängig" es auch klingt... aber ansonsten? ein HIT ist die TV welt schon lange nicht mehr.... mfg
|
||||
|
||||
naja da es laut dem artikel ja 6(und mehr) möglichkeiten gibt TV zu gucken lebt er doch mehr denn je oder etwa nicht?
![]() bloß ist dies nur volksverdummung
|
||||
|
||||
nur am WE fußball gucken, aber da bin ich besser bedient in der kneipe arena umsonst an zu gucken^^
und sonntags wenn eh nix geht mal nen son sonntags film, manchmal ist da was gutes dabei
|
||||
|
||||
Hio
Das heutige Programm ist fast nur noch Unterschichten Belustigung! Die Ganzen Gerichts Sendungen und Talkshows sind zur verblödung der Nation! in diesem sinne³: |