![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Hio
Es wurde fast vergessen weil es sich als selbstverständlich für uns alle nun schon darstellt! Vor nun mehr als 5 Jahren wurde aus einer kleinen Combo ein extrem großer und voll Crazy Haufen! 3 Machten sich auf, um das Geschick zu lenken und man kann heute 5 Jahre danach sagen....wir haben es geschafft. ![]() Ich für mein Teil, habe in diesen 5 Jahren mehr gute als schlechte Zeiten mitgemacht und Spielerisch wie Menschlich super Leute kennengelernt...ja um nicht zu sagen Freunde! Sehr viele gute Spieler sind aus unseren Reihen hervorgegangen oder befinden sich immer noch in unseren Reihen, worauf wir besonders stolz sind. Wie im anderen Thread bereits von Nooby erwähnt , geht BDG immer weiter und betritt neue Wege...wie nun mit unserem ROOT-Server, womit uns es ermöglicht ist, die breite Palette an Spielen die wir zu bieten haben um noch einige mehr auf zu stocken und somit noch mehr Membern und Usern allgemein , die schönen Seite des e-Sports zu zeigen und schmackhaft zu machen. Abschließend , möchte ich mich bei ALLEN Membernd der Brüder des Grauens für die super Zeit bedanken und das ALLE an einem Strang gezogen haben , auch in schlechteren Zeiten von Yuri ! Ihr seit die besten ....voller Stolz und in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ein 5- Jähriges Jubiläum kriegt nicht jeder Clan hin, Hut ab.
![]() Viel Erfolg weiterhin und auf die nächsten 5 Jahre ![]()
|
||||
|
||||
jo happy b day bdg.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wie passend neuer Server und 5 jähriges
![]() Na dann mal Happy Bday +BDG+ auf das ihr mir noch lange die Nerven raubt als Webmaster ;> |
|
||||
|
||||
timääääääääääähhhhhhhhhhhhh^^
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch zu euerem Jubiläum
Aber Noobie schrieb irgendwann und irgendwo, dass euer Clan seit Anfang 2003 existiert. Was stimmt den nun? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Herzlichen Glückwunsch euch chaoten
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich schlies mich euch allen an
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
In der UR-Form also ohne Forum etc. gibt es uns seit 2001! Multigaming seit Ende 2002 und Forum seit 2003 ![]() Also kann man sagen....es stimmt alles ! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ui 5 Jahre BDG
![]() Nicht schlecht ihr Brüder ![]() Hoffe auf weitere viele Jahre für euch happy birthday
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich pers. möchte mich bei allen bedanken die uns bis Datum das Vertrauen gegeben haben aus dieser Spielgemeinschaft was entstehen zu lassen .Viele sind noch in unseren Reihen und haben uns stätig begleitet und die Entwiklung miterlebt. Wir sind aber noch nicht fertig und werden weiterhin für unsere Member/Freunde das Angebot aufstocken um vollen Spielspass zu gewährleisten . Ich denke , dies haben wir in der Zeit schon gut hinbekommen , sei es Clantreffen( 2 mal im Jahr) oder eigene GameServer/RootServer ,TS & HP mit Forum nat. mit inbegriffen. Ich sage mal so ...tu was an Deinem Image!!! ...komm zu +BDG+ ![]() Gruss...Euer Noobie |