|
|
||||
|
||||
~XWis Serververbindung~
Hallo,
Seit letztens XWis Down war habe ich ein kleines Problehm, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich starte meinen AoW Server in WoL Mode, zusätzlich noch WOLSpy. Alles läuft bis das spiel losgeht, so nach ca. 5-10 Minuten bricht der Server dann die Verbindung ab und startet neu. Das wiederholt sich dann beliebig. Gehe ich nur über GameSpy online läuft alles super. Wie gesagt, der Fehler ist erst seitdem der XWis Server down war, vorher lief alles Einwand frei. Das Prob. Besteht auf einem AoW, Snipe und WAR-AoW Server die Hardwaremäßig auf einem Gerät laufen sowie auf einem Snipe und AoW Server die auf einem Anderen Server betrieben werden, mit anderem Privider. Für einen Tipp wäre ich Dankbar |
|
|||
|
|||
Hi Zeiss,
ich frage nachher Mal Zocker325 um Rat bzw. schicke ihn hier vorbei ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke! es geht um die Server vom DeltaTeam Clan und um die von einem anderen Clan. www.dtclan.de |
|
|||
|
|||
Wir sind in Verbindung und suchen nach dem Problem
|
|
|||
|
|||
Sehr schön
![]() Dann hoffe ich das ihr die probleme in den Griff bekommen habt. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hallo,
anfänglich haben wir geglaubt, dass es am Server CP2 liegt, mittlerweile scheit der Fehler aber dadurch behoben zu sein, dass man den Server für 2-3 Tage nicht in WoL anmeldet. Alles ein wenig Schwammig, aber es geht. Gruß, Zeiss |