|
|
|||
|
|||
Renegade spielen wie damals
Moin Leute,
da in der letzten Zeit desöfteren Anfragen wegen eines Servers wie in guten alten Zeit gab, d.h. keine Crates, kein Donaten und vorläufig auch erstmal kein RenGuard, hat der SC Clan nun einen solchen Server online gestellt. Wir hoffen, dass wir damit auch die Spieler ansprechen können, die wegen den "neuen" Features das Spielen aufgegeben haben. Da es kein RenGuard gibt werden wir es uns vorbehalten, schon bei Cheatverdacht zu kicken. Wenn es zu extrem wird, dann wird allerdings wieder RG aktiviert. Features: kein RenGuard keine Crates keine liegenbleibenden Waffen kein Donate Serverinfos: Name WOL: SCpureold Name ASE/GSA: [WOLSpy] [=SC=] Oldschool CCR Public Slots: 20 Verfügbar: ASE/GSA/WOL Zeitlimit: 30 Minuten Endbeacon: an Startcredits: 0 Rotation: - Complex - Islands - Field - City Flying - Canyon - Mesa - Volcano - Glacier Flying / Under / Hourglass - Walls Flying - City Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich find das ziemlich cool, das ihr das macht.
"Renegade spielen wie damals" heißt bei mir aber auch <= 16 Slots... ![]()
|
|||
|
|||
Ich finde, dass 20 Slots schon ein Kompromiss sind.
Aber mal schauen, was sich machen lässt ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Man bin ich froh, dass ich in der guten alten Zeit noch kein Renegade gespielt habe
![]()
|
|||
|
|||
Du hast doch keine Ahnung was du da alles verpasst hast
![]()
|
||||
|
||||
Er hat keine Ahnung von Renegade im Allgemeinen, aber was soll's...
![]()
|
||||
|
||||
Klasse wenn das geht
|