|
|
|||
|
|||
Wie kann ich sehen ob eine maphack anhatte
hio leute,
ich habe da mal eine kurze frage.. also mir wurde schon mehrmals gesagt das man in irgendeinen ordner sehen kann ob einer maphack anhatte, stimmt das ? wenn ja könnte mir mal einer beschreiben wo ich das finden kann ? ........ das war´s erstmal von mir ![]() |
|
||||
|
||||
Also so einfach ist es nicht ...
Man kann es wohl aus der Sync Datei herauslesen, die bei einem Verbindungsabbruch geschrieben wird (wenn der Maphacker trotzdem verliert) aber selbst diese Datei können die wenigsten wirklich lesen, zumindest ist das mein Kenntnisstand, aber villeicht melden sich ja noch ein paar Cracks die dir das Ganze näher erklären können. ![]()
|
||||
|
||||
Beispiel aus einer sync =
---Player Details--- bafford23: IsHuman:1 Color ![]() tw654321: IsHuman:1 Color ![]() thejurgen: IsHuman:1 Color ![]() Sagen wir mal das Spiel wird ohne kiste gespielt und mittendrin passiert der Verbindungsfehler (Alle sind noch im Game).Wie kann bafford MapIsClear:1 haben wenn er Iraker ist???? ![]() P.S. Nein,er hat kein Uplink geklaut ^^
**Wer Wind sät, wird Sturm ernten!** ![]() Geändert von m4RLb0ro (08-10-2006 um 17:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Im Zweifelsfall:
Frag Merlin und Pani, ob sie Dir Hilfestellung geben können. Die beiden sind ziemlich bewandert und fit bei solchen Dingen.
|
||||
|
||||
maphack in yuris rache ist nicht einwandfrei zu beweisen. die einzige möglichkeit wäre, wie schon beschrieben, einen verbindungsfehler zu provozieren (womit du selbstz cheatest) und in der sync datei nach zu gucken.
in alarmstufe rot 2 ist das einfacher. dort gibt es ein programm names xgs mit dem man spiele aufzeichnen kann. das programm speichert alle bewegungen/befehle beider spieler. so kann man sehen wenn spieler a einen ölturm mit direkten befehl einnimmt den er vorher noch nicht gescoutet hat oder eine einheit von spieler b angreift die er nicht sehen kann. früher dachte man man könne maphacker anhand ihres basisaufbaus überführen. sprich kraftwerk/kaserne zu weit vom bauhof weggestrecht wo eigentlich schatten hätte sein müssen. in yuris rache aufgrund des bunkers sowieso problematisch wurde das vor einigen jahren allerdings aufgegeben da ein "build into shroud bug" mit videofilm nachgewiesen wurde. wenn das spiel etwas lagt kann es passieren (auch vorsätzlich herbeigeführ werden), dass gebäude im schatten landen. einen 100% igen beweis in yuris rache wirst du nie kriegen. du musst halt immer selbst entscheiden inwiefern dir persönlich gewisse indizien reichen um jemanden zu meiden. |
|
||||
|
||||
also ich kenn das so das die gamer die maphackbenutzen
kommt sofort so ein dummer spruck von denn f5-12 taste |