CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 13-10-2006, 19:40
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Fragen an EALA zu C&C3:TW

Hier der Thread zu den News auf CnC-Community.de

Also was wollt Ihr zu C&C: The Tiberum Wars wissen? Welche Infos braucht Ihr? Welche Fragen quälen Eure Seele?

give it to me
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13-10-2006, 19:51
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
1. Wie ist der derzeitige Status vom Game, wieviel % sind bereits fertig gestellt ?
2. Gibt es wieder ein Feuersturm Abwehrsystem wie in TS für GDI ?
3. Wie schauts jetzt mit der 3. Seite aus, gibts jetzt schon irgendwelche Details für uns ?

( 4. Kann das Spiel von Dualkern-Prozis profitieren oder wird es weiterhin nicht in diese Richtung "optimiert" ? )
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13-10-2006, 19:56
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Allgemein:
Wie weit wird der Anti-Cheat-Support gehen? Wird es Serial-Bans geben?
Wird die Ingame-ladder sich stark vom AR2 Modell unterscheiden? Wenn ja inwiefern?
Kann man Replays aus Sicht eine Spielers verfolgen? (also mit Nebel/Schatten)
Sind evt. schon Addons geplant? Wenn ja wie viele?

EA.de
Ist zum Start eine 1on1 ESL-Pro Series geplant?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13-10-2006, 19:58
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Gibt es freies Bauen (also nicht dieses altmodische Gebäude neben Gebäude Prinzip).

Wird EA dieses mal auch Wert darauf legen, dass die Onlinespiele besser zustande
kommen, also nicht so wie bei Generals wo 4 von 5 Spiele nicht zu Stande kommen
und das fünfte verliert die Synchronisation u.s.w.

Wird EA dass spiel jetzt etwas länger supporten oder überhaupt?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13-10-2006, 21:20
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Was technisches:

- Wird es noch auf DL-DVD erscheinen oder auch auf die "neuen Medien" wie BluRay und HD-DVD?
- Wird es eine Physikengine haben?
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13-10-2006, 22:01
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China

- Wird das hier der Tempel von Nod sein, oder doch das Technologiezentrum?

- Wie sieht es allgemein mit der Musik aus?

- Wird es Remixe von altbekannten Musikstücken wie Valves, Airstrike und Nodcrush geben?

- Kommt die aus den alten C&C-Teilen bekannte Jukebox, zum individuellen Auswählen der Musikstücke wieder zurück?

- Wird C&C3 wieder in getrennten Kampagnen gespielt werden, oder das neuartige ,,cineastische´´ Verfahren angewendet, bei denen es nur eine Story bzw. Kampagne gibt, aber man währenddessen die Seiten wechselt.

- Welche Arten von Mutationen werden zurückkehren?
Könnten diese auch für den Multiplayer als NPC-Partei aktivierbar sein, die während des Spielgeschehen zufällig eingreift und zum unberechenbaren Faktor wird?

- Welche Rollen werden Superwaffen im Spiel einnehmen?

- Welche Onlinefeatures werden einen erwarten? Welche Optionen kann man vor einer Multiplayerschlacht ein- und ausschalten?

- Welche Multiplayermodi wird es geben?

Geändert von NavcomTCommando (13-10-2006 um 22:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14-10-2006, 04:16
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von chevyblaz
Wird EA dieses mal auch Wert darauf legen, dass die Onlinespiele besser zustande
kommen, also nicht so wie bei Generals wo 4 von 5 Spiele nicht zu Stande kommen
und das fünfte verliert die Synchronisation u.s.w.
Diesbezüglich klink ich mich auch mal ein: Wird es "zeitgemäßere" Verbindungsprotokolle geben... Speziell für die reibungslose und ordentliche W-Lan Unterstützung?

Ergänzend hierzu:
Da mittllerweile viele User/innen via W-Lan mit dem Internet verbunden sind und nicht jede/r sich einen extra W-LAN Router kauft (sondern den vom Provider gestellten benutzt) wäre es wirklich sehr informativ zu wissen das man auch mit einem "Standard W-Lan Router", ohne so vielfälltige Konfigurationsmöglichkeiten schnell und einfach saubere Connections und somit die Spiele aufbauen kann.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14-10-2006, 11:11
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Eine Frage aus den Kommentaren
Zitat:
Zitat von The Gut(H)maker_via_Kommentar
Meine Frage : Kann man die Squads ein und ausschalten, weil ich finde es besser wenn man seine eigenen Squads zusammenstellen kann
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14-10-2006, 11:34
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 3.627
Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
- Wird es ein Wegpunktesystem wie in RA2/Yuri geben? Also mit Angriffsmöglichkeiten auf bestimmte Ziele.

- Wird es eine Formations-Funktion geben, wie in Generals? Mehrer Einheiten behalten eine bestimmte Formation bei. Die langsamste Einheit betimmt das Tempo der anderen.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16-10-2006, 22:36
Benutzerbild von Red Rabbit
Red Rabbit Red Rabbit ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: bei mir zu hause
Beiträge: 48
Red Rabbit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Red Rabbit eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: farin
Style: Nod
Nod

-hab auf welchen der letzten veröffentlichten screens etwas komisches bemerkt. auf den screens ist eine einheit zu sehen, die meiner meinung nach dem moloch zum verwechseln ähnlich sieht, gar der moloch ist! das komische: diese einheit ist immer an forderster front. meine frage: hat der moloch jetzt auch eine nahkampffunktion? (vgl. der maulwurfpanzer oder dieses komische artilleriedingsbums aus battle for dune (das von den grünen (hab den namen vergessen. es waren nicht die atreiden (blau) und auch nicht die harkonnen (rot), sondern die andern)).

bilder vom moloch: http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Dosk..._screen001.jpg

http://www.tiberiumwars.de/component...ium-wars-1.jpg
__________________
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16-10-2006, 22:42
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Komisch, du beschwerst dich über Newsflauten aber hast anscheinend noch längst nicht alles an Infos zu dem Spiel gelesen.

Der Moloch wurde weiterentwickelt und wird auch in TW wieder eine Rolle spielen. Der Moloch wird im Spiel vermutlich sehr weit schießen und immer im Hintergrund stehen aber das wirkt auf den Screens langweilig, daher setzt man ihn einfach mal so mitten ins Geschehen. Es sollte eigentlich eh jedem klar sein, dass die Screes möglichst spektakulär aussehen sollen und selten etwas über die Spielmechanik verraten.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17-10-2006, 00:41
Benutzerbild von Red Rabbit
Red Rabbit Red Rabbit ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: bei mir zu hause
Beiträge: 48
Red Rabbit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Red Rabbit eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: farin
Style: Nod
Nod

ich finde das system dann aber, wie drücke ich mich am besten aus....ach ja, blöd. um den moloch zu präsentieren kann man doch zb einfach 3 molochs in feuerstellung zeigen, welche von einer kleinen schutztruppe umgeben sind.
aber einheiten in screens einfach aus ihrem umfeld reissen und da hinzetzen, wo sie beim besten willen nicht hingehören und nen falschen eindruck vermitteln, dass finde ich nun halt mal einfach blöd (oh wie ich dieses wort liebe, gesegnet sei die deutsche sprache).

newsflaute: zu diesem thread habe ich bereits stellung bezogen.
[den rest habe ich aus vernunftsgründen entfernt. sry, aber ich war da grad extrem angepisst]


@junker: warum sind meine vor der molochfrage geposteten fragen "nicht für c&c geeignet"?
für mich persöhnlich war das problem mit den betonplatten ein großes ärgernis. wozu hat man die, wenn nod sich trotzdem in die basis buddeln kann?
__________________

Geändert von Red Rabbit (17-10-2006 um 02:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17-10-2006, 01:03
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Was denn jetzt los?
Irgendwie vergreifst du dich etwas im Ton. Zudem sind deine geposteten Fragen für das Interview in meinen Augen für ein C&C nicht geeignet.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17-10-2006, 01:21
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Diskussionen über Einheiten bitte in den entsprechenden Threads und hier nicht!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de