|
|
|||
|
|||
![]() ich wollte mich einfach nur endschuligen das es bei mir so rüber das ich cheate ich wollte nur ein beisbil rüber bringen mit der map also net denken das ich cheate das is net so ich hoffe ihr versteht das
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also ich werde deinen text mal für alle verständlich schreiben, aber du solltest mal genau auf deine rechtschreibung gucken, sonst versteht man nur die hälfte... nur ein kleiner tipp................
Also Hier dein Text richtig geschrieben: ich wollte mich einfach nur endschuldigen dass es bei mir so rüber kommt als ob ich cheate, ich wollte nur ein beispiel rüber bringen, also net denken das ich cheate das ist net so ich hoffe ihr versteht das. ![]() |
|
||||
|
||||
Es ging ja mehr um den Satz
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() ja ihr seit sauer auf mich oda ich hoffe ich fliege deswegen net raus
(und nur so ich finde meine rechtschreibung gut ![]() Geändert von DNVonkelz (13-10-2006 um 20:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es ist keiner Sauer auf dich ^^....wollt dich nur drauf hinweisen!
Aber die meinung vonwegen deiner Rechtschreibung ,kann ich leider net mit dir teilen ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
![]() ^^' danke für den beitrag
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
ääää---ja genau! Und was will uns bitter der Autor dieser Kurzgeschichte damit sagen? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
also dann werd ich auch mal was dazu schreiben
ich hab marc den tipp gegeben er sollte sich entschuldigen weil es bei außenstehenden so ankommt als wenn marc cheatet oder cheaten will. aber selbstverständlich macht er sowas net und ich hoff versucht sowas auch net schließlich kennt er die regeln und folgen ! schließlich hat der DNV einen ruf und den wollen wir auch wahren ! also hoff ich das das thema hier geklärt ist und net weiter drauf angespielt wird wegen einer dummen fragen die falsch vormuliert wurde. weiterhin viel spaß nimmt es marc net so ernst und berücksichtigt das er auch neu is. euer beny |
|
||||
|
||||
Neeeeeee,ich hab das auch garnet so aufgefasst als würd er Cheaten wollen....nur wie gesagt,die Wortwahl war Falsch getroffen ^^
Edit:Ich denk mal jeder hat das jetzt auch verstanden,rest wäre nur sinnloser Spamm ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() -> Wer im Glashaus sitzt, ... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist angenommen. ![]() ... mach dir keinen Kopp, is ja nix pasiert. ![]()
|
||||
|
||||
so und da ansonsten der Thread nur genutzt wird um sich über Rechtschreibung zu unterhalten:
![]() |