|
|
||||
|
||||
Borat
will ma wieder ins kino un mir nen film angucken, hab da so diesen "Borat" ins auge gefasst
hat den schon jemand gesehn? lohnt sich das geld?
|
||||
|
||||
Also man kann sich wirklich halbtot lachen...! Von daher lohnt sich's schon...
![]()
|
|||
|
|||
Also ich habe ihn gestern auch im Kino gesehen.
Das halbe Kino lag zeitweise wirklich lachend am Boden. Der Film ist meiner Meinung nach das Geld wert! Allein wenn ich mir ein paar Szenen in Erinnerung rufe würde ich ihn am liebsten gleich noch einmal sehen ![]() Bin mir aber nicht sicher, ob er auf englisch vielleicht noch ein wenig lustiger rüber kommt als auf deutsch (Ich habe ihn mir auf deutsch angesehen), weil die Gags sicher noch besser sind. Man könnte sich ja nochmal überlegen den auf englisch zu schauen. :o: |
|
|||
|
|||
Mir ist der glaub ich etwas zu bescheuert....
Sie habens auf jeden Fall geschafft das die Medien auf den Film aufmerksam gemacht haben. Laut diverser Berichten gehen ja viele Witze auf´s Konto von Minderheiten... |
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt beispielsweise von einem Kollege gehört, dass der Film der reinste Müll wäre, und er davor lieber noch irgendeinen Tanzfilm angucken würde. Obwohl er die schon hasst
![]()
|
|||
|
|||
Das hätte von mir sein können
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat: