|
|
||||
|
||||
Spur der Steine
Hallo,
ich habe ein problem, ich muss einen vortrag über das buch ''spur der Steine'' halten. mir bleibt kaum noch zeit (bis freitag) und ich hab das buch nicht ml zu 1/4 gelesen weil es total langweilig ist. gibt es hier jemanden der das buch gelesen und mir bitte den inhalt wiedergeben kann? ich würde mich wirklich sehr freuen. MfG RangerOfDead |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Bis Freitag? Tjo, weniger Zocken und eben lesen. Langeweile hin oder her. *Auf ein ![]() Geändert von Swizzy (04-12-2006 um 17:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
glaub mir ich habe versucht es zulesen, aber in jeden 2. satz wird irgentwie erklärt wie sie beton anmischen oder mauern bauen etc. das hällt man doch im kopf nich aus, ich habe es sehr sehr oft versucht aber es ging einfach nicht. ich möchte übrigens nicht das mir hier jemand ne power point präsie oder so macht, ich brauche halt nur den inhalt man muss ja auch nicht auf jedes detail genau eingehen.
|
|
||||
|
||||
Versuch doch mal dir den gleichnamigen Film aus der Videothek zu holen.
Zitat:
![]()
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (04-12-2006 um 18:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
also wirklich... wo ein wille ist ist auch ein weg, es gibt zig tausend such maschinen und wikipedia.org...
http://de.wikipedia.org/wiki/Spur_der_Steine ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich finde eh, dass die Jugend zu wenig liest (ok, bin selber auch nicht der Primus darin aber immerhin lese ich gerade ein 700 seitiges Buch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also wenn ich mir die Rezensionen von dem Buch ansehe, dann kann das nicht soo schwer zu lesen sein. Es ist halt keine Action-Abenteuer-Thriller-Spionage-SciFi-Geschichte, aber da muss man halt durch. Ich mein, das sind eh nur 800 Seiten, das sollte sich in 2 Tagen lesen lassen.
Ich finde auch das die Jugend viel zu wenig liest. Es soll ja sogar welche geben, die nicht mal wissen wie ein Buch aussieht. Aber wer Kühe nur aus Dokumentationen kennt und von Werkzeug keine Ahnung hat wandert nicht in Richtung positiver Evolution (und ich hab selber einige Schüler die so sind).