|
|
|||
|
|||
C&C bleibt hängen
ch hab mir letztens Commande&Conquer die ersten 10 jahre gekauft und nun hab ich folgendes problem .
Jedes mal wenn ich ein spiel starten will (ausser renegade) stürtz das spiel direkt beim intro ab und der bildschirm frezzt ein (auch der sound wiederholt sich dauernd) alle 5-10 sec geht das intro um 1 bild weiter und das wars dann neuester grakatreiber is oben und patch 1.02 ist installiert zu meinen system CPU: core dual E6400 Graka : geforce 7950 GT 2 g ram wäre super wenn mir einer helfen könnte |
|
||||
|
||||
XP? SP2?
Schon mal ne Neuinstallation von First Decade probiert?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
jep hab XP mit SP2
und ja hab es schon 2 mal neu draufgemacht |
|
||||
|
||||
also wenn der bildschirm frezzt, recal ich ihn immer manual.
aber ernsthaft: Gibts die Probleme noch bei anderen Spielen ? Welche laufen ? Ist die Grakatreiberversion sonst stabil ?
|
|||
|
|||
also bis jetzt hatte ich noch mit keinen spiel nen prob zb gothic anno und css läuft alles einwandfrei auch C&C Renegade läuft stabil nur die andere teile von C&C bleiben immer hängen
|
|
||||
|
||||
konnte man nicht irgendwie die vorschauen ausschalten? Ich hatte da so ein prob noch im kopf, ging das nicht, die vorschau auszuschalten? Bin mir aber nicht ganz sicher...
![]() startest du via cd oder hast einen no-cd... drauf gehaun?