|
|
||||
|
||||
Windows Vista verfügbar
Für alle Studys, deren Uni am MSDNAA-Programm von Microsoft teilnehmen sollten inzwischen die Vista Business-Version herunterladen können
![]() Mein Download läuft ![]() Viel Spaß ![]() |
|
||||
|
||||
Wie? Was? Davon weiß ich ja gar nichts...
Muss ich mich doch mal glatt erkundigen! Auch wenn Vista fürs Zocken derzeit nicht geeignet schein...nen Blick drauf werfen würd ich ja schonmal gerne! ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ich hoffe nur, dass die anderen versionen auch noch kommen ^^
Derzeit bekommt man nur 2 Serials, einmal von der CD und einmal von der DVD Version. Bei Win XP bekam man immerhin 4 Serials, damit konnt ich alle meine PCs ausstatten ![]() Aber wir wollen ja nicht meckern über den kostenlosen Service unserer Uni ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich bekomm nächste woche auch von nem kumpel ne ultimate key hehe ganz um sonnst ^^
PS: natürlich Legal Geändert von Filumost (19-01-2007 um 09:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also mein Vista Business hab ich auffm Lappi installiert, C&Cs laufen auch alle
![]() ![]() ![]() Am normalen PC bleibt XP drauf, da gibt's von allem keine vernünftigen Vista-Treiber, ausserdem bekomm ich nur eine Serial. Akkulaufzeit is gleich und Geschwindikeitseinbußen - nur in Aquamark zu vermelden, ansonsten läuft alles wie unter XP. Hmm das hab ich doch schon geschrieben...ach ja im Techsupport ![]()
|
||||
|
||||
GEIL!!!!
![]() ![]() ![]() Habe gestern erfahren, dass meine Uni auch am MSDNAA-Programm teilnimmt. Hatte ja noch bis vor kurzem gestern Bedenken, ob da jeder eingeschriebene Student auch zugelassen wird, aber soeben hab ich die Bestätigungs-Mail bekommen. Ich darf auch! ![]() Und dann auch noch die Business-Edition....man man...nicht schlecht. Nur eine Frage: Wo ist da der Haken? ![]() Krieg ich dann keinen Support oder so? |
|
||||
|
||||
Die Support-Sachen würd ich auch gerne kennen, aber afaik entspricht unsere Lizenz der Systembuilder, also nur auf einem PC installieren und falls es Probleme geben sollte das Rechenzentrum verständigen...
![]() Auf jeden Fall gibt's die Patches und das sollte im Normalfall reichen, Telefonhotline - wer braucht sowas? ![]()