|
|
|||
|
|||
![]() Ich habe vor kurzem eine Map für C&C AR2 runtergeladen (Filtht Temple.mpr), und wenn ich diese Map spiele, kann ich seltsame Gebäude bauen, z.B. Mayapyramide, oder einen Bunker mit 6000 Energie, der auch schiessen kann, oder einen Panzer der wie ein Maschinengewehr die Kanonenkugeln feuert, und in 3 Sekunden eine Kirov vom Himmel holt. Unter anderem einen Psychoverstärker, der eine Atombombe abschießt, die die Sprengkraft von 10 Atombomben hat.
![]() ![]() ![]() ![]() Kann mir jemand helfen???? Danke. |
|
||||
|
||||
Öffne die Datei mit WordPad oder sowas. Jedenfalls ein Textprogramm.
Am Anfang stehen irgendwelche Dinge über die Map selbst glaube ich. Dann folgen sicher die Dinge über die Einheiten und Gebäude, die du meinst. Hier ein Beispiel für eine neue Einheit. Zitat:
|
|
|||
|
|||
@BiberXXL: Das richtige Forum haste ja schonmal gefunden. Was du da runtergeladen hast, war eine Mod Map.
![]() Falls du nicht sofort dahintersteigst, was Junker da gepostet hat (was ich mal denke), ich poste hier heute abend einen Link zu meinen Tutorials herein, damit du die Grundprinzipien verstehst, sollten sie dich wirklich interessieren.
Geändert von Chrissyx (12-01-2011 um 23:03 Uhr). Grund: Links auf Wunsch des Autors geändert |