CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 28-02-2007, 15:27
DrGonzo DrGonzo ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 5
DrGonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Taktik im Skirmish gegen Hard/Brutal

Hallo zusammen,

ich wollte mal frage, ob einer von Euch im Skirmish der neuen Demo die AI schon im Hard oder gar Brutal Modus geschlagen hat.
Auf Easy lässt er sich in alter Generals Manier jo locker wegrushen. Im Normal Modus ists auch np ihn zu bash0rn.

Aber Hard ist ein starker Sprung von der Schwierigkeit her. Habe schon diverses versucht. Mal ein Beispiel:

Ich bauen sofort nen PowerPlant und nen Outpost. Outpost fahre ich nach rechts unten (ich selber spiele links unten). In der Zwischenzeit kümmere ich mich um Ressourcen in meiner Homebase baue Barracks und 2 Techniker wegen den Tiberium Spikes, weil sie sonst sofort die AI okkupiert was einen Startbonus an Credits von - 1500 bedeutet weil man die Initialzahlung beim capturen verpasst. Dann WarFactory und sofort 2 MG Tanks um die Spikes vor einer Eroberung durch die AI zu schützen.

Simultan heißts halt den Outpost errichten und deffen mit 3-4 Türmen und auch dort sofort Ressourcen sichern und die Brücke deffen wegen Flaschenhalsverteidigung.

Aber leider gewinnt die AI schnell Übermacht ich kann mich kaum mehr um alle krisenherde auf der Map kümmern und er zerlegt mich. Ich halte zwar immer länger durch aber ne Richtige Tacke zum Erfolg habe ich noch ned

Wie schauts bei Euch so aus?

Greetz DrGonzo
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28-02-2007, 16:41
cncFANcnc cncFANcnc ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 12
cncFANcnc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also dazu muss ich sagen das ich die Hard geschlagen habe, und gegen die Brutal 32 Mins durchgehalten haben...Aber den Brutal hab ich noch nicht wirklich versucht zu schlagen.Bei Brutal is das Problem das wenn man sich ein Tiberiumfeld oben links oder unten rechts holt der sofort mit 5-6 Tanks ankommt + Infanterie...Da helfen auch 4,5 oder 6 der Standard Def Türme nix weil da immer nachschub kommt. Außerdem fehlt dann die Kohle für ne gute Def in deiner Main Base... Ich habs nur geschafft mich 32 Mins unten rechts einzubunkern aber dann kam die A-BOMB
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28-02-2007, 16:48
Aloe183 Aloe183 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 13
Aloe183 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi,

finde den Thread echt nicht schlecht. Vorallem weil ich als C&C-Neuling nur dazu lernen kann!

Kann hier jemand mal ein paar Tipps posten, was man z.B. zuerst bauen sollte, ob man gleich alle Tiberium-Felder "erobern" sollte,...?

Wäre echt nett...Danke!

Gruß
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28-02-2007, 17:24
DrGonzo DrGonzo ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 5
DrGonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dann schreib doch mal bitte Dein Vorgehen, wie Du Hard geschlagen hast?

Mich interessiert vor allem:

Wann schickst Du den Outpost los um Dir ein Tiberiumfeld auf den äußeren Inseln zu sichern?
Wie verteidigst Du Deine Mainbase und wo. Also machst Du die erste Häuserreihe mit Inf dicht oder machst einen auf Tankdeff only oder baust auch Türme, denn ich finde den Türmen mangelt es an Durchschlagskraft, und die AI ist so klug immer den sichersten Weg in die Base zu nehmen, nicht mehr wie früher bei Generals

Greetz und Danke für die Antworten,
DrGonzo
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28-02-2007, 19:50
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
http://www.united-forum.de/showpost....3&postcount=92

meine taktik gegen brutal. wahrscheinlich auch die schnellste, nach dem ersten versuch mit 10 irgendwas hab ichs noch in 10.07 und 8.12 geschafft. zockergod hat sogar ne zeit von 6.21 mit einer fast identischen taktik hingelegt.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28-02-2007, 19:52
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Österreich, Tirol, Ischgl
Beiträge: 4.870
kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Ich denke es ist auch nur möglich mit einem engi rush in schnell in die knie zu zwingen... Weil er gedltechnisch sonst on mass einheiten produziert...
__________________
cu
kaki100 -->


Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28-02-2007, 21:36
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Es kann hilfreich sein (zumindest gegen einen Medium Rusher) 8 getarnte Avatarmechs einzusetzen ^^
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28-02-2007, 21:51
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NOD Temple
Beiträge: 264
[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich habe bisher auch nur max. gegen Hard KI gewonnen. Meine Strategie war auf Mammuts mit Railgun zu Techen, das hat wudnerbar geklappt sobald ich 10 Mammuts ahtte hab ich eine Expansion oben oben links oder unten rechts gebaut und dann war alles nur noch Kindergarten

Brutal bin ich noch am Knuspern wie ich den knacken soll :>
__________________
Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28-02-2007, 22:43
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Baesweiler (Kreis Aachen)
Beiträge: 9.472
Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
wenn ihr die mechs tarnt, nehmt ihr dann einen stealthpanzer pro mech oder benutz ihr das stealth-shield von der nodfähigkeit oben links?

einmal 1000 C ist besser als pro mech 1000 oder?
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28-02-2007, 23:03
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von Win4Form1 Beitrag anzeigen
wenn ihr die mechs tarnt, nehmt ihr dann einen stealthpanzer pro mech oder benutz ihr das stealth-shield von der nodfähigkeit oben links?

einmal 1000 C ist besser als pro mech 1000 oder?
Ich nehm das Stealth-Shield. So kann man den Mech noch zusätzlich mit Flametanks oder Raketenmotorräder kombinieren (obwohl ich mir nicht ganz sicher bin was das Raketenmotorrad bringt)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 28-02-2007, 23:21
Benutzerbild von Bran
Bran Bran ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 356
Bran hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
die avatare können gleichzeitig flametank, raketenwerfer tarnapparat und das teil wo mir der name ned einfällt tragen...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de