|
|
||||
|
||||
![]() Hallo!
Wenn ihr im Spiel selber /Played eingebt, wird euch angezeigt wieviel Spielzeit mit dem derzeit eingeloggten Charakter verbracht wurden. Was habt ihr so bei eurem Mainchar? Bei mir sinds exakt 100 Tage :/... ![]() ![]() Freundliche Grüsse Swizzy |
|
||||
|
||||
Mitm Titanpanel geht das viel leichter.... ;p
Main Chara - 29 Tage, 7 Stunden, 53 Minuten.^^
|
||||
|
||||
alle Chars zusammen +150
Aber ich hab auch Leute in der Gilde/aufm Server die über 200 haben ... krank |
|
||||
|
||||
Naja also 150 Tage sind schon übel....sollte man sich schon mal Gedanken machen. Ich hab mit meinem 65er Jäger jetzt 45 Spieltage, plagt mich da schon das "Schlechte Gewissen" ![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir werdens wohl auch so um die 150 Tage in Gesammtsumme sein. Mit meinen ersten Char hatte ich alleine schon 78 Tage(MC, BWL usw.). Dann wurde ich zum Realmhüpfer und hab mit den selben Leuten immer wieder von vorne angefangen. Vor einem Monat hab ich das Spiel ins Regal gelegt, deinstalliert und meinen Account gekündigt und ich vermisse es kein bisschen.
Ich kenne Leute die haben extremere Spielzeit als 150 Tage, also schon ziemlich schlimm, überhaupt wenn man im nachhinein drauf kommt, für was man alles Zeit hab bzw wieviel Zeit man für das Spiel verschwendet hat. mfg ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab 67 Tage mit meinem Mainchar und wahrscheinlich um die 10-15 mit Twinks, hab aber kein BC und auch seit August nicht mehr gespielt. WoW is Gift
![]()