|
|
||||
|
||||
File & Imagehosting
Es gibt zwar die bekannten Hoster wie imageshack oder rapidshare usw. aber dennoch wollte ich mal ein eigenen Service aufbringen.
Also wer ne gute und schnelle Alternative will schaut am besten bei www.filehostx.net vorbei ![]() ![]() Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen =) Will es aber in Zukunft sowieso noch erweitern und verbessern. Zur Info: Derzeit könnt ihr Files bis zu 30MB hosten und Bilder bis zu 3MB. Es bleiben die Bilder 90Tage auf dem Server und Dateien bis zu 30Tage dann werden Sie autom. wieder deletet. Diese Option bleibt erstmals für den Anfang.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von Amosh (26-09-2009 um 23:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Moin,
wollte das gerade mal ausprobieren aber aus irgend einem Grund wurden keien jpeg-Dateien angenommen. Ansonsten wäre ich aber über jede Alternative zu den bekannten Hostern froh, da ich von denen eher wenig begeistert bin.
|
||||
|
||||
Hm, mein JPG-File hat der angenommen.
![]()
|
||||
|
||||
Also mein jpeg Bild wurde auch ned akzeptiert...
![]() Hab geraden einen Bug gefunden: Wenn die Fehlermeldung "Your Filetype is not allowed to be uploaded" kommt und ich dann zurückgehe, um beispielsweise ein anderes Bild zu wählen, dann ist der "Upload" Button nicht anklickbar, obwohl der Haken bei Terms of service sitzt. Man muss die Seite neu laden, damit es wieder funktioniert. Geändert von Alexander (17-03-2007 um 20:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
beim image upload sind dateien mit den endungen gif,jpg,jpeg,bmp,doc,zip sind erlaubt.
Ist es möglich das eure Bilder evtl. die dateiendungen groß geschrieben sind also sprich JPG? Das muss ich noch hinzufügen das sagte mir schon jemand dass das nicht funkt.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Jo,daran lags bei mir
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |