|
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
freue mich euch mitteilen zu können, dass ihr ab heute in eurer Signatur Grafiken mit 30KB anstatt bisher 15KB verwenden könnt. Hiermit können einige unter euch der Kreativität etwas freieren Lauf lassen und uns zusätlich evtl. mit einer verbesserten Qualität beglücken ![]() Have fun... Gruß Naos |
|
||||
|
||||
Klasse^^
aber wie kommts? was ist mit den isdn usern?
|
|||
|
|||
ISDN User
![]() >> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70903 ![]() Die werden aber dennoch nicht den extremen Unterschied merken, da die Grafiken ohnehin im cash abgelegt werden. ISDN kann heute zwar nicht mehr das Maß aller Dinge sein, dennoch haben wir zuvor eine Umfrage gestartet... ...da wir wirklich doch sehr humane und verständnisvolle Admins im Team haben... ...mir wär das ja egal gewesen^^ |
|
||||
|
||||
aber die höhe der signatur bleibt bestehen oder?
![]() |
|
|||
|
|||
Wie gesagt, maximal 30KB, von Änderungen der Höhe steht hier nichts
![]() |
|
||||
|
||||
Wollt mich ja nur vergewissern
![]() Find ich eine gute Sache. ![]() |
|
|||
|
|||
Freut mich, dass endlich was in die Richtung verändert wurde
![]() Und wenn jetzt noch Avatare auf 100x100px erhöht werden, bin ich absolut zufrieden ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Dafür war wohl die Internetzugangsumfrage
![]()
|
||||
|
||||
@LoMo, da kannst du das ja bei der Gelegenheit auch bearbeiten.
![]()
|
||||
|
||||
Ist klar irgendwas ist immer
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Jaja, so sind unsere User halt, da kommt man ihnen entgegen und dann suchen und finden se noch die Nadel im Heuhaufen.
![]() Auch wenn ich es aktuell nicht brauch, sehe ich schon als sehr sinnvoll an, da so die Quali einiger Sigs durchaus verbessert wird (wenns die Leute auch umsetzten) ![]()
|
||||
|
||||
Hmmm.... ich bleibe trotzdem bei meiner aktuellen Signatur.
![]() Aber an sich ist der Schritt schon gut, da die meisten ja inzwischen doch mit recht potenten DSL-Anbindungen unterwegs sind.
|
||||
|
||||
Da sagst du was wahres, Problem sind jetzt aber die Server, die mit den Potenten Leitungen in der Summe oftmals überfordert sind...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
passt =)
56k oder ISDN User sollen sich halt endlich ein gscheiten Zugang holen und wenn nicht möglich tja bilder anzeigen im browser deaktivieren ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Mal Copy und Paste von anderer stelle:
Zitat:
Falls du dich jetzt angepisst fühlst: sorry. Aber bei so Themen und so Kommentaren könnt ich kotzen.
|
|||
|
|||
War doch lediglich ein Vorschlag von Psycho
![]() Halt doch den Ballen flach Chriss, finde das nicht in Ordnung wie du hier Psycho andisst muss ich sagen... ![]() |
|
||||
|
||||
Dennoch kann ich Chriss verstehen... er ist halt einer, die darunter leiden, dass in ihrem Gebiet kein DSL kriegen können. Sonst hätte Chriss mit ziemlicher Sicherheit schon DSL.
![]()
|
||||
|
||||
Nah, das ist kein Vorschlag, das ist stumpfsinnig.
![]() Oder zumindest solange wie es große Internetseiten gibt, die ähnlich Barrierefrei wie Amazon sind, und Inhaltliche Punkte wie die Rubrikenleiste nur als Grafik ohne Alternativtext benutzen. Es ist nicht so, daß man ohne Bilder auf das Layout der Seiten verzichtet, nein, man verzichtet auf einen ganzen teil des Inhalts / der Funktionalität. Man kann so schlicht nicht surfen. Das ist wie wenn du mit nem Auto fährst mit dem du nur Linkskurven fahren kannst. "Ja wo ist denn das Problem? Drei mal Links abbiegen bist doch auch rechts, oder?" Ich wollt Psycho auch nicht persönlich angreifen... Bei so kommentaren fällt mir halt außer "ach, halt die klappe" nicht mehr viel ein. ![]()