|
|
||||
|
||||
Illitsch möchte auch zurück
Für Welche(s) Spiel(e) bewirbst du dich: C&C 3
WOL - Gen/ZH - TW Nick(s) [Nur die aktiven]: Hab ZH unter gKcCmP gespielt Alte Nicks: gKcCmP Alte Clans: war ma bei euch bis ZH "langweilig" wurde. In der zwischenzeit hab ich mir meie Zeit mit ogame und HDR / SUM vertrieben ^^ Über mich: Ich bin mittlerweile 26 Jahre und mache eine Fortbildung zum Chemietechniker. Warum *GKC*? Weil ich schonmal bei euch war und ausserdem iss Fadmax auch hier ^^ Bewerbungen sind ned so meine stärke von daher, wenn ihr fragen habt fragt ![]() Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Hio
Freut mich zu sehen, dass GKC wieder "aufblüht"! Wirklich erfreulich! Sorry für OT...musste sein....die Sonne steigt mir wohl zu Kopf ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Freut mich auch das bei GKC langsam wieder die Post abgeht.
![]() Welcome back, commander! (Bist ja nur wg. inaktivität gekickt worden, Illitsch. ![]() @Bossi: 1. Thx 2. das is net so wild, schau nur ma auf die Beitragszahlen von den gkc spammern. ^^ |
|
||||
|
||||
huhu gl hf
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Illitsch du wirst ohne interne Umfrage natürlich wieder gleich wieder aufgenommen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ähh, was meinst mit anfrage fürs interne ?
![]() |