|
|
||||
|
||||
Warum ein GDI Logo in der Kane Edition?
*raffnix*
DVD reingeschoben und mich springt ein GDI Logo an.... Hätten die da nicht eines von Nod nehmen können Auf den DVDs geschaut: Auch GDI Logos drauf..... Immerhin, hinten auf der Packung ist es dann korrekt: Das Nod Logo schließt das GDI Ding ein
|
||||
|
||||
Immerhin heißt das, dass die GDI den Inhalt kontrolliert, und das ist schon mal ein gutes Zeichen.
|
||||
|
||||
ich hab mir wirklich mühe gegeben .... aber mir ist absolut nichts eingefallen was noch "egaler" ist.
|
|
||||
|
||||
Och Sven, lass den doch die Freude, wenn die GDI schon die Philadelphia mit sehr vielen Führungspersönlichkeiten verliert
|
|
|||
|
|||
(Ironie ein) Danke für den Spoiler... (Ironie aus)
|
|
||||
|
||||
Naja wenn du das als Spoiler nennst, hätteste auch nicht die Demo spielen dürfen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und beim Icon der DVD... was ich genauso schwachsinnig finde da ist ihnen wohl ein Fehler unterlaufen... sollte ein Nod Logo sein.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (31-03-2007 um 15:15 Uhr). |