|
|
|||
|
|||
C&C stürzt ab sobald die erste mission anfängt.
Hi Leute hab ein großes Problem mit tiberium Wars!!
Jedesmal wenn ich Kampagne anfangen will stürzt mein spiel direkt die ersten zwei sekunden ab mit einem dumpfen Ton. Danach muss ich manuel Booten weil er anderster nicht mehr reagiert. Biite hilft mir!!! |
|
||||
|
||||
Hallo erstmal und auf cncforen.de
Wie dir eventuell bekannt ist, gibt es mehrere C&Cs, über welches sprechen wir denn bitte. Ansonsten bitte noch Angaben zu deinem System etc.
|
|||
|
|||
Tiberium Wars.
Hab ne Geforce 6600 Pentium 4 2,4 GH 1 Gig Arbeitsspeicher Neuste Graka treiber drauf und neuste dx bis febr. drauf |
|
||||
|
||||
OK.
Dann muss ich dich im Moment leider damit vertrösten, dass es noch keine Lösung gibt. Wir haben hier einige die gleiche oder sehr ähnlich gelagerte Probleme haben, bisher arbeiten wir, wie auch EA daran Lösungen zu finden. Sobald diese verfügbar sind, werden sie direkt hier im Forum weitergegeben. Kleiner Hoffnungsschimmer: Der nächste Patch steht schon vor der Tür, über diesen sollte es eventuell behoben werden. LOL: Volles Eigentor. Aber hier ist ja die Hölle los, da kann sowas ja mal passieren. @Gersi: Ich kann dich auch gut leiden. :fg:
|
|||
|
|||
Kann es sein das Ea total immer fast schei... baut?
Ich sag nur Battlefield. naja villeicht findet ihr ja was. trotzdem danke. |
|
|||
|
|||
Date auch mal deine Soundtreiber up!
Ich schätze du hast XP SP2? |
|
||||
|
||||
Zitat: