|
|
||||
|
||||
CnCforen Lobby?! ***Lobby 18***
Also ich wollte mal Fragen, ob die User von cncforen schon eine "Stammlobby" haben. Wenn es sowas noch nicht gibt schlage ich vor, dass man sich standardmäßig in Lobby 18 trifft.
Camva und ich werde auf jeden Fall ab heute Abend in Lobby 18 anzutreffen sein. MFG Dr.Death EDIT: Ja ich weiß, dass sich die Lobby-Namen im Laufe der Zeit noch ändern werden! ^^ Geändert von Dr.Death (03-04-2007 um 18:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
ok ich bin auch am start
ma gucken vielleicht bekommen wir n 3 on 3 hin
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Gute Idee, dann wird das Befüllen der Buddy-Liste auch leichter.
|
||||
|
||||
Ich wäre ja gerne dabei aber... Es geht nicht, da meine KE immer noch diese netten Probleme macht.
|
||||
|
||||
werde dann auch mal vorbeischauen
|
||||
|
||||
Also ich hab erstmal den SP durchgezockt und war nur kurz on aber da sah ich nicht viele Lobbys und keine Nummerierung aber maybe hat sich da wieder was geändert.
Kann man wünsche an EA richten? ^^ Ich hoffe die machen wieder einen "Deutschen Bunker" oder so also eine Lobby wo man dann hauptsächlich deutschsprachige leute findet. Generell wäre ich noch für Lobby a la Tempel von Nod & Philadelphia (obwohl die nun nimma existiert) @Death Hoffe du bist noch länger anzutreffen heut, bin bis 22Uhr @Work aber dann komm ich und bash dich mal
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ohja, das hab ich gestern gemerkt *g* Wie schnell sich so ne Buddylist doch füllen kann.
btw. wir Kampfgrinser turnen auch in 18 rum.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber heute werde ich mal vorbeischauen und n paar leude aufnehmen |