|
|
|||
|
|||
idioten sperren lassen?
hi all
kann man leute sperren lassen? es ist verdammt ärgerlich, wenn man gegen einen zockt, den man besiegt, und kaum ist er flach, trennen sie ihre verbindung. dann geht man seine staats anschauen und siehe da: 37 wins 1lose. kann man gegen solche idioten was unternehmeN? |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiss kannst du jeden Spieler ein Ranking verpassen.
Spieler mit schlechtem Ranking solltest du dann also meiden
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
1. Bewertungen
2. Auf die Ignorierliste packen
|
||||
|
||||
Dann will ich mal hoffen das sie das nicht mit mir machen.
Erstes Game gelaggt wie ne s a u, bin dann raus. Zweites nach 4 Minuten Gamedat error.
|
||||
|
||||
@AMD-Powered: In solchen fällen würde ich in die Lobby zurückkehren, die gegner suchen und denen einen Freewin schenken ( wenn sie schon so gut wie gewonnen hatten, ansonsten Rematch)
|
|||
|
|||
Bei Automatch kann man das wohl aber nicht beeinflussen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim ersten hatten wir grad erst angefangen 4vs4 und scheinbar hats an mir gelegen. Als ich aber dann aus dem Game bin und meine Verbindung geprüft hatte, zeigte die mir wunderbare 44ms (W_Lan) an. Keine Ahnung warum ich bei den anderen gelaggt habe. Bin dann in ein anderes Game und da hat alles wunderbar geklappt, bis nach ca. 4 Minuten der s c h e i . . gamedat error kam. Hoffentlich kriegen die das noch in den Griff. Kann doch echt nicht sein, wenn man nur mal kurz auf den Desktop geht, dass dann das Game abschmiert. Alle anderen Games können das ja auch.
|
|||
|
|||
zu 1.
das bewertungssystem ist ein witz. absolut überglüssig. ich hab bislang ausschließlich automatsches und 3 esl games gezockt, hab immer gg am ende geschrieben und mitlerweile hab ich mir auch angewöhnt wärend des kranbaus gl + hf zu schreiben. wenn man dem gegner aber schnell ne klatsche verpasst, ist davon auszugehen, dass man eine schlechte bewertung bekommt... das system is einfach nicht objektiv um irgendwelche schlüsse daraus zu ziehen... |