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#1
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Balancing?
Jo, nach einige online spielen sowie paar replays, ist mir einfach nur aufgefallen, dass, weiss nich obs der richtige begriff dafür is, aber GDI bissl imba is?
Lauter replays mit 3+ warfacts und panzer pumpen... Ich meine, es ist doch fast unmöglich aufzuhalten, als Nod spieler kommt man mit seinen low armor tanks nicht gegen an vor allem wenn später mammuts aufm feld sind. Klar gibt es als Nod strategien wie der shadow commando rush etc aber das is keine 100% chance auf nen sieg geschewige denn den tank pushing aufzuhalten. Mich würd halt nur eure meinung interessieren, und was für strats ihr als Nod gegen sowas habt oder evtl replays posten etc... so long
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Nationalism will bring us Victory! ...and Victory is life! |
#2
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Venom's, gut die machen nicht soviel schaden aber bekommen später auch ein Upgrad und sind leichter zu Handeln.
Zudem kein gegenfeuer. Da sie auch noch schneller sind kann man den Tankspamer schon vorher abfangen. |
#3
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als nod musste halt auch tanks pumpen und mit shadows, kraftwerke zerstören. sollte beide ausgeglichen sein, gdi vs nod. ab railgun upgrade hat nod bissl probs.
aber mich nervts dass man bei nod nur scorpion pumt, gdi zwar auch, hat aber noch mammuts in late game... scrins sind noch bissl schwierig. aber langsam hab ichs im griff |
#4
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du kannst auch schön mit stealth tanks "hit and run" machen, brauchste zwar viel aufmerksamkeit, aber das nervt deinen Gegner, und wenns geschickt anstellst, wirst ihn auch besiegen ...
Good Luck Commander |
#5
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Du darft GDI eben nicht so weit kommen lassen Mammuts zu pumpen. Er braucht extrem Kohle um die pumpen zu können, desw. wäre es als NOD die Aufgabe die Tiberiumzufuhr abzuschneiden. Eben durch hit and run Taktiken oder sonst was.
So´n Mammutpumper ist mir ehrlichgesagt noch nie übern Weg gefahren... |
#6
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Offiziell ists von den Programmieren so vorgesehen, dass NOD auf fiese Takken setzen muss. Im 1 vs 1 direkt Battle ziehen sie den kürzeren
das heisst mammuts einzeln picken mit Stealths, Obselisken Tarnen etc.... was soll Mammut angreiffen wenn er nix sieht? ^^ Shadowteams sind genial für überfälle... vorallem musst nicht so auf abwurfzonen schauen ^^ Guter NOD Vorteil sind auch die Venombomber die auch getarnt sind bis im letzten Moment... Greiff damit Kraftwerke an. Die kleineren Helis von Nod kannst in Massen spammen während GDI jedesmal ein neues Gebäude braucht ^^. Personentransporter von GDI find ich eher ein wenig Imba... Flametank ist halt schade, dass er im late Game selten nah genug ran kommt... aber hey... so ne Flotte unter Tarngenerator ist auch nett wenn ein MOB Zone Trooper kommen NOD MODs sind auch im Late Game ungeschlagen, da sie die schnellsten einheiten sind... Hit & Run. in der Kampagne hatten die immer nen netten Platz. Avatar ist ein wenig zu schwach für seine Kosten.. ich meine de rwird ungeupgradet von nem Mammy auseinandergenommen, hat aber keine Luftabwehr -_- apropos Kohle... gibt ja nix schöneres als mit Stanks in nem Tibiriumfeld zu stehen und auf Harvester zu warten ^^ 6 Tanks zerlegen so einen im nu und bis GDI reagiert sind sie schon weit weg Balancingprobs seh ich eher bei den Skrins... siehe Schocktrooper geupdatet... zerlegen NOD Flammentruppen welche eigendlich teuerer sind und gut gegen Inf sein sollen. oder die Kreuzer... auauauaua... das Schiff entdeckt stealt, kann gebäude, Infantry, Panzer und Flugzeuge vom Himmel holen... wer dann keine Nod Raketentrupps bereit hat ohje... leider haben solche Schiffe auch meistens die anderen dabei, die weit schiessen können und gut gegen Infantry sind... also kurz gesagt.. wenn Skrin 2 der (kenn den Namen nicht der Einheiten) grossen Schiffe baut (gegen infantry und gegen fahrzeige) ists nur schwer zu konntern... allem überfluss können die auch wie Nod Helis dauergespamt werden Geändert von Snowhawk (04-04-2007 um 09:40 Uhr). |
#7
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Ich find's immer witzig wenn ein neues Game rauskommt....
Balancing Diskussionen haben einfach was Vor allem hat jeder eine andere Meinung - was deutlich dafür spricht, daß es eigentlich gut balanced ist.
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