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  #1  
Alt 14-04-2007, 14:30
R0Li84 R0Li84 ist offline
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Mothership steuerung - funktionen

Ich habe mal eine Frage zum Mothership.
Mir passiert es manchmal, dass das Schiff fast die komplette Base des Gegners zerstört (Gebäude werden weiß und explodieren). - Manchmal hingegen ist der Schaden = 0 und es geht nur ein Gebäude kaputt.

Woran liegt das? Wie steuert man das Mothership richtig?
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  #2  
Alt 14-04-2007, 14:39
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Dark Warrior Dark Warrior ist offline
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zeig mal davon ein bild oder ein replay
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  #3  
Alt 14-04-2007, 14:41
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Kommt immer darauf an wie viele und wie dicht die anderen Gebäude im Umkreis des Mutterschiffs sind.

Wenn sie dicht gebaut sind, gehen im primären Wirkungsbereich der Waffe alles Gebäude (bis auf den Bauhof und Superwaffengebäude) alle direkt kaputt. Hinzukommt das es eine "Kettenreaktion" gibt/geben kann und ein zerstörtes Gebäude z.B. Kraftwerk seine Explosionsenergie an das nächste, benachbarte Gebäude weitergibt (weis markiert) und dann einige Sekunden später explodiert usw. usf.

Effektiver ist es sowieso Mutterschiff und Superwaffen nicht direkt auf ein Gebäude zu richten, sondern etwas daneben.
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Gruß AMD-Powered
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  #4  
Alt 14-04-2007, 15:08
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Kettenreaktionen also - sowas muss man natürlich wissen! Fragt sich nur noch, welche Gebäude so eine Kettenreaktion auslösen...
(Replays habe ich - allerdings müsste ich diese raussuchen - ich denke allerdings ihr wisst um was es geht).

Manchmal werden auch Einheiten weiß markiert - passiert dass dann, wenn sich diese "Kettenreaktionsbereich" befinden?
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  #5  
Alt 14-04-2007, 15:13
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ja die explodieren dann auch und wen man pech hat die umliegenden einheiten auch
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  #6  
Alt 14-04-2007, 15:21
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Die Kettenreaktion leidet alles weiter, eigene oder feindliche Einheiten oder Gebäude. Das einzig Ausschlaggebende ist der Abstand.
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"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
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  #7  
Alt 14-04-2007, 15:23
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@R0Li84: Hier findest du sehr schönes Replay dazu

Mutterschiff mal anders.

Schaus dir einfach mal an.


EDIT: Gelle LoMo. :fg:
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Gruß AMD-Powered
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  #8  
Alt 14-04-2007, 21:19
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Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Die Kettenreaktion leidet alles weiter, eigene oder feindliche Einheiten oder Gebäude. Das einzig Ausschlaggebende ist der Abstand.
Ich bin sicher, dass man damit auch schöne Taktiken machen kann.
Ich hab mal versucht einen explosiven Buzzer-Rush über das Wurmloch zu machen. Leider sind alle Buzzer bereits kaputt gewesen, als die aus dem Wurmloch kamen.

Andere Taktik wäre auch eventuell mit einen Kraftwerk-Spam ne ordentliche Zündschnur zu legen.
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