|
|
||||
|
||||
CnC3 HP: Werden Buddies angezeigt?
Hallo, ich hab mal ne Frage zur HP von CnC3 ( www.commandandconquer.com ). Wenn ich auf "my persona" gehe, steht ja rechts oben "my buddies". Gehe ich recht in der Annahme, dass dort die Leute verlinkt sein sollten, die ich in CnC3 als Freunde hinzugefügt habe?
Ich glaube ein Kumpel stand mal drin... aber derzeit ist das Feld einfach leer, von nem Scrollbalken abgesehen, aber auch wenn ich hoch oder runter scrolle ändert sich nichts... Wie ist das bei euch? Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
Bei mir stehen da eben meine Buddies und wenn ich auf ihre Namen klicke, lande ich bei deren Profilen.
|
|
||||
|
||||
jupp bei mir funkt das auch.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Gut, dann weiß ich jedenfalls, dass es so sein sollte, wie ich mir das denke
Naja, werd ich erstmal abwarten, ob sich das von alleine regelt ... wenn nicht werd ich irgendwann später mal ne email an den Support schreiben... |
|
||||
|
||||
@klaus52: sagmal kann es sein das du noch überhaupt keine buddies hinzugefügt hast?
|
|
||||
|
||||
Es sind zwar nciht viele, aber 2-3 sinds schon...
Jedenfalls, wenn es das ist was ich denke: In TW in der Lobby auf das "+" hinter dem Namen klicken, so dass sie in TW in der Freundesliste auftauchen |