|
|
|||
|
|||
Ich bekomme es einfach nich hin Online zu zocken.
Kann mir einer BITTE erklären wie ich alles einstelle. Hab ne Fritz Box und ne Zone labs firewall. Ich dreh sonst durch wenn ich nich langsam Online zocken kann. # thx im voraus. Na kann doch nich sein das keiner weiß wies geht oder??? irgendjemand muss doch wissen wie ich das einstelle. Helft einem C&C Süchtigem. Bitte Geändert von AMD-Powered (14-04-2007 um 22:12 Uhr). Grund: Trippelposts |
|
||||
|
||||
Bitte mal nicht so ungeduldig, wir sind ein freies Forum und kein Bezahl-Support.
Weiterhin benutze den Edit/Ändern- Button, somit kannst du innerhalb einiger Zeit deinen Post noch ergänzen. Und nun zu deinem Problem: Du hast das Game original?
|
|||
|
|||
Ja genau die Kane Edition.
Sry für die ungeduld aber ich versuche es schon 2 Tage zum laufen zu bringen. |
|
||||
|
||||
Die Ports aus dem Handbuch hast du auch in deiner FW freigegeben?
|
|||
|
|||
Ich hab in der Fritz Box folgende Ports freigegeben:
UDP:8088-28088 TCP:27900 TCP:29900 TCP:29901 TCP:6667 TCP:28910 UDP:6500 TCP:18310 TCP:1352 In der Firewall hab ich die c&c.exe auch auf zu greifen. Aber ich weiß nich welchen Port ich in der Option Netzwerk im Spiel einstellen muss und Nat Akt. kann ich auch nicht anwählen. |
|
||||
|
||||
Ersetzt mal deinen FW Eintrag "c&c.exe" zu "cnc3game.dat"
Nicht die exe stellt die Verbindungen her sondern die dat. NAT Aktualisierung ist bei mir auch nicht aktivierbar. EDIT: Und der Port bei Netzwerk ist nur für ein lokales LAN und nicht für online Games.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (14-04-2007 um 22:41 Uhr). |