|
|
||||
|
||||
Amoklauf in Uni in Virginia, USA
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (16-04-2007 um 23:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
einfach nur traurig
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin verwirrt - welche Computerspiele hat der Täter gespielt?
|
||||
|
||||
Auf das warte ich auch bereits gespannt. Ich bete zu Gott, dass er Hello-Kitty Online oder Sims2 süchtig war.
![]() Aber ne echt tragische Geschichte, das dürfte wohl das schlimmste Schulattentat überhaupt sein? Aber wenn ich das richtig mitgekriegt habe, hat das ganze ja ewig gedauert, ich frage mich, wieso die schiesswütige US-Polizei solange gewartet hat da ihre Silvester Stalones reinzuschicken nachdem klar wurde dass der Täter Leute erschiesst und naja nach eltztem Update waren es ja etwa 32 Tote...das geht nicht so schnell.
|
||||
|
||||
Ich finds erst mal einfach nur heftig...naja was wirklich los war werden wir sicher noch erfahren.
Das mit den Computerspielen hab ich mich auch schon gefragt @Mosch ![]()
|
||||
|
||||
Second Life wär au mal was tolles
![]() Ansich traurig ja, aber sieht man mittlerweile ja öfters. Ich bin mal auf das Motiv gespannt, schätze wieder Soziale Ausgrenzung, mit Counter Strike Manier, natürlich bestens Vertraut in Umgang mit Waffen sowie wahrscheinlich als Auslöser ein 'F' für ne aus dem Internet Kopierte Studie die er abgegeben hat. Reine Spekulation, aber soweit teils nicht entfernt ![]() |