|
|
||||
|
||||
Film: - Alone in the Dark - heute
Heute um 22:25 Uhr kommt auf ProSieben die Spielverfilmung von Uwe Boll.
Mit Tara Reid und Christian Slater ![]()
|
|||
|
|||
Danke, dass du mich daran erinnerst. Habs schon Anfang Woche gesehen und häts nun fast vergessen
![]() |
|
||||
|
||||
Meine Herren. Boll hätte ich eher RTL2 zugeordnet.
|
||||
|
||||
Aber der Film ist vielleicht geschnitten. Also keine Sexszene mit Tara Reid
![]() ja, Boll ist schon fast EinsLive.. Aber Postal könnte witzig werden
|
||||
|
||||
Meine Fresse geh mich wech mit Uwe Boll. Der Kerl is eine der größten Arschgeigen die auf dem Planeten rum rennen. Bah. Nich das seine Filme totaler Müll sind, er ist auch noch davon überzeugt sie seien der absolute Hammer......ne danke. Und wenn der Kerl Postal verfilmt, wird das entweder ne reine Blutorgie (die dann wohl in Deitschland nie in die kommen wird) oder ein Film der mit Spiel in keinsterweise was zu tun hat.
Uwe Boll? Nein Danke. Edit: Habt ihr ihn schonmal englisch reden hören? Grauenhaft!! Da stellen sich einem alle Nackenharre und Nägel hoch!
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (13-05-2007 um 10:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
OT: Ich hab mir gestern lieber (mal wieder) einen Film mit dem jungen Charles Bronson auf Kabel1 angeschaut.
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
was Postal wird vefilmt ? sry aber da kann nur sch.... rauskommen, das spiel ist total sinnlos. Die Story kann nur von so einem Freak handeln der Aufgaben von irgendwen bekommt und alle killt also kann normalerweise nur bekloppt sein/werden
![]() |
|
||||
|
||||
Sieht so aus: -> http://www.postal-the-movie.com/
|
||||
|
||||
o_O omg ... *am Rad dreh*...
Und ich habs verpasst... so ne @#%!&"34@°@¦#¦§... ![]() |
|
|||
|
|||
Immerhin das einzige, was du verpasst hast
![]() Sie war das einzige, wofür es sich richtig gelohnt hat, den Film zu schauen. ![]() |
|
||||
|
||||
Keine sorge, der schund wird heute wiederholt
![]() |