Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir eine CnC Foren RA2 / Yuri Liga starten | |||
ja, könnte Spass machen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
30 | 75,00% |
nein, macht keinen Sinn, gibt zu wenig Spieler |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 25,00% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Wollt Ihr wieder eine Yuri Liga auf CnC Foren
Hallo Clans von CnC Foren,
ich lese immer wieder, dass die Clans Probleme haben User zu halten oder neu zu rekrutieren, weil Yuri vernachlässigt wird. Sollen wir von CNC Event eine Foren Liga für Yuri/RA2 vorbereiten. Preise etc. würde CnC Event organisieren? Und die können richtig gut werden. Was meint Ihr, hilft das einigen Clans? Bitte mal abstimmen ![]()
|
||||
|
||||
Klar macht das Spaß ich denke mal da werden manche TW zu Seite stellen und wieder Yuri aufleben lassen.
![]() ![]() P.S. Sammy stell den Link auch in Alarmstufe Rot Allgemein das dass auch ja jeder sieht ![]() Ich sag schonmal der DNV ist bei diesem Event vertretten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na klar.
Xuri macht immer noch genau soviel spaß wie vor TW. Ich freu mich drauf. ![]()
|
||||
|
||||
auf jeden Fall, da wär ich sofort dabei!
![]()
|
||||
|
||||
Bin zwar derzeit in keinen Clan... aber seit der GB würds mich auch wieder etwas mehr reizen ab und an mal YR zu spielen, also ich wäre für eine Liga (vielleicht auch für leut ohne clan, also individuelle teams)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hio
Jo würde ich auch gerne wieder mal spielen... Die Idee von Psycho, finde ich auch sehr gut! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wollte dir eh´noch was wegen deinem aufbau sagen, habs dann aber vergessen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich denke mal das wäre mal wieder was richtig feines! stehe 100%ig hinter der idee |
|
||||
|
||||
wenn du dir den verlauf des letzten tcw turniers anguckt, wirst du schnell erkennen, dass der aufwand verschwendete zeit ist. wahrscheinlich werden am ende wieder nur 2 oder 3 clans mitmachen.
|
|
||||
|
||||
2-3 clan mit jeweils 10 Spieler = 30 Spieler und das ist doch schon cool
![]() und TCW war bloß das Problem das dass immer so lange war und einige darauf keine lust hatten Ja Thomas hab uns schon angemeldet ![]() |
|
||||
|
||||
Und eine Liga geht weniger lang?
|
|
||||
|
||||
Naja ich denke schon
![]() |
|
||||
|
||||
Du musst aber auch sehen, dass eine Liga kein Turnier ist und deshalb über mehrere Runden geht. Zumindest hab ich das so verstanden, denn ansonsten würde zum Beispiel ein TW-Wanderpokal wenig Sinn machen.
|
|
||||
|
||||
Die Idee ist zweifellos interessant.
Wir haben auch immer noch eine geringe Yuri Fangemeinde. Ich bezweifle aber stark , dass wir hier auf dem board Clans haben, die jeweils 10 richtig aktive Spieler in ihren Reihen haben und die langfristig mit am Ball bleiben. ![]() Zum anderen werden jetzt Yurispieler wieder abgezogen die sich mit TW beschäftigt haben. Im Prinzip ist das fast ein Eingeständnis, dass TW ein Flopp ist. Insoweit ist die Frage über den Erfolg der Yuri Liga schon berechtigt. |
|
||||
|
||||
ich denke eher das die erfahrungen auf der gb gezeigt haben das yuri/ ar2 immer noch klasse games sind, die auch im turnier liga fun machen. Ich selbst war überrascht wie klasse die games auf der gb waren, gab zwar gut auffe nase aber war einfach spannend und abwechslungsreich, also ich denke wenn die liga so wird wie die tw liga dürfte das doch für die clans kein problem sein.
versuchen kann man es, wenn es floppt ist es traurig, aber lieber versuchen vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ich wär dabei
|
||||
|
||||
Ich denk auf seiten von @DKS@wird es sicher problemloser zu einem Yuri Team kommen als zu nem TW Team , schon allein weil mit vb und mir 2 hyperaktive Suchtopfer am Start wären.
Und ich denk bei anderen Clans wird es ähnlich sein |
|
||||
|
||||
|