|
|
||||
|
||||
Ubisoft verschenkt FarCry, GhostRecon, Prince of Persia: The Sands of Time und Rayman
Zitat:
Der Hacken mit dem Ubisoft.com Account war auch schnell behoben (Wohnort United States :>) und die Werbung habe ich bis jetzt nur einmal gesehen, beim Start ein Trailer vom neuen PoP. Das sie Daten über mein Spielverhalten sammeln wollen können sie gerne machen, das bringt denen eh nix, dafür habe ich ein zu merkwürdiges würde ich sagen ^^ Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...1/ubisoft.html |
|
||||
|
||||
An sich eine geile Aktion. Ich frage mich nur warum FarCry bei mir zunächst startet und ohne Probleme läuft aber anschließend ein zweiter Spielstart unmöglich ist. Spiel startet und der Monitor bleibt so lange schwarz bis ich die Geduld verliere und ALT+Tab drücke....
|
||||
|
||||
Noch keine Ahnung, bei mir dauerst noch gute 6 std mim download von FC ^^
|
|
||||
|
||||
nette idee ich lad mir ghost recon da ich farcry schon besitze hoffe das der download nicht noch langsamer wird^^
|
|
||||
|
||||
Im Vergleich dazu stinkt das kostenlose TD von EA dann doch ziemlich ab
|
|
||||
|
||||
Wer n Mirror für FarCry und Ghost Recon braucht, PN an mich. Habe sie auf unseren Clanserver gepackt da ich kb drauf hatte über 2 GB mit 20 Kb/s zu saugen ^^
Mein Erfahrungsbericht mit Ghost Recon: Also von Werbung ist weit und breit nix zu sehen, habe aber auch die Exe-Datei mit einer "anderen" getauscht :o Mit Far Cry habe ich das selbe gemacht und es hat auch funktioniert :> Geändert von Comet (04-09-2007 um 19:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja bei Farcry isses so das vorm laden jedesmal die Werbung kommt...
schätze mal das es bei Ghost Recon ned wirklich anders sein wird.
|
||||
|
||||
Doch, laut ein paar Berichten ausem Netz, ka wo das war, kam auch Werbung wenn man gestorben ist. Hatte das zwar noch nicht bzw werde es auch nie haben, aber man weis ja nie ob sie doch zurück kommt ^^
|
|
|||
|
|||
Ich hab mir jetzt auch mal FarCry geholt, doch wenn ich das installieren will, motzt mich das Programm an, dass man zum Spielen in den USA wohnen müsse.
Dies obwohl ich extra einen Ubisoft.com Account angelegt habe und als Land "United States" gewählt habe. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? |