|
|
||||
|
||||
![]() So, jetzt ist das CnCBoard in den Händen von NOD (siehe mein und CSV`s Avatar), was besseres konnte ihm nicht passieren
![]() GDI anhänger und ihre PC`s werden dank des Viruses von EVA abgekoppelt und spucken Bluescreen`s aus bis sich schliesslich die Festplatte auflöst und der Bios des Mainboards das zeitliche segnet !!! So, MFG Cabal... und noch viel Spass im Board ![]() |
|
|||
|
|||
![]() wahhhhhhhh
![]() wo bin ich denn hier gelandet ![]() ![]() ich bleibe aber bei meiner unabhaengigkeit, ist das ein prob ? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hmmm..........ich weiss nicht wie sich der Virus auf Zivilisten auswirkt, wird aber nicht so schlimm werden, dein PC wird wahrscheinlich nur Asimiliert werden !!!
|
|
||||
|
||||
![]() die einzige möglichkeit der vernichtung zu entrinnen ist Linux
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ja, es gibt soviel was ihr nochnicht wisst
![]() |
|
||||
|
||||
![]() +++
![]()
|
|||
|
|||
![]() wahhhhhhh
was habe ich denn hier schon wieder fuer ne diskussion eingeleitet ![]() ![]() bitte sachlich bleiben ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Du
![]() ![]() ![]() Als ich gerade mein Avatar gewechselt habe *man nennt mich auch das Chamelion ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Die armen GDI-Anhänger. Die Gerechtigkeit wird siegen, die Bruderschaft von Nod wird siegen!
|
||||
|
||||
![]() Alles für das BOARD!
= Alles für die Bruderschaft! hm...wir finanzieren Linux? wusste ich noch gar nicht... aber die GDIler...die würden mir richtig leid tun...wenn ich kein Nod-Anhänger wäre...*fg*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() sicher doch, was dachtest du denn, womit unsere Computer betrieben werden??
|
||||
|
||||
![]() Hey, ich habe ein neuartiges selbst entwickeltes Betriebssystem das noch in der Betaphase ist !!!
@ Doc: Funzt die Beta die ich dir geschickt habe ??? |
|
|||
|
|||
![]() Jep, funkt wunderbar
![]() Nochmals danke! ![]()
|
||||
|
||||
![]() jaja, ich weiß: HURD
|
|||
|
|||
![]() Nix HURD ...
![]()
|
|||
|
|||
![]() NEEEEEEEEEIIIIIIIIIN!!!
Nicht NOD!!! NEEEEEEEEEIIIIIIIIIN!!!
|
|||
|
|||
![]() Wieso nicht? Bist du gegen Frieden und Freiheit?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Jaja so sind sie die GDI`ler, labern immer was vom Frieden und Weltordnung, aber wenn es drauf ankommt ziehen sie den SChwanz ein und wissen von nix
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() lol..ein drittel von cncboard is immernoch in der festen hand der GDI-also! GDI'ler- Formiert euch..
|
|||
|
|||
![]() Gizmoo, Beweise? Ich sehe hier bis auf dich und OIZO keinen ...
|
||||
|
||||
![]() doch ein paar soll es noch geben...general wegener z.B....wobei der auch schon lang net mehr da war...
die GDI ist auf dem Rückzug glaube ich..*bg*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [OB]Darkwolf:
doch ein paar soll es noch geben...general wegener z.B....wobei der auch schon lang net mehr da war... die GDI ist auf dem Rückzug glaube ich..*bg*[/quote] General Wegener war erst gestern mal wieder aufm Board. Aber das wären dann schon 3 von der GDI. Ahhh *mitdenknienschlotternundmichindereckeverkriech* ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Naja sag ich doch !!!
So, NOD Truppen formiert euch damit wir die GDI endlich aus dem Board schaffen und wir den ersten Schritt machen zur Befreiung der Welt !!! |
|
|||
|
|||
![]() Tja...denkt was ihr wollt*gg* ABER WIR FORMIEREN UNS!
|
|||
|
|||
![]() Jaja Gizmoo ...
Ist das genauso ein leeres Versprechen wie "Wir werden allen Menschen helfen, wo wir nur können" ?
|
||||
|
||||
![]() Ja stimmt, das ist genauso ein leeres Versprechen. Und da des eine keins ist ist des andere als auch keins! (Nochmal unkompliziert für alle Noddies: Wir formieren uns und werden allen Menschen helfen wo wir nur können!)
![]() |
|
||||
|
||||
![]() <---
MUAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH this Board required NOD-Software.... u r system will be updated.... pls wait... .... ... .. . Update komplete.... Attention: GDI-User musst accept the leadership of Nod or their system will crash.... .... waiting for accepting.... .... ... .. thx u for accepting.... .... enjoy the Board.... .... End of transmission.... .... ... .. . Connesion closed.... |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc:
Jaja Gizmoo ... Ist das genauso ein leeres Versprechen wie "Wir werden allen Menschen helfen, wo wir nur können" ?[/quote] +++ ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
<--- MUAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH this Board required NOD-Software.... u r system will be updated.... pls wait... .... ... .. . Update komplete.... Attention: GDI-User musst accept the leadership of Nod or their system will crash.... .... waiting for accepting.... .... ... .. thx u for accepting.... .... enjoy the Board.... .... End of transmission.... .... ... .. . Connesion closed....[/quote] Super Sulti, meine Software erkennt dein System an und ich dachte es gibt Probleme ![]() |
|
|||
|
|||
![]() GDIler vereinigt euch!!!!!!!!!
Inonenwerfer ab schuß bereit...... Ziel wählen...... Inonenwerfer lädt auf........ Tempel von NOD zerstört...... Einsatzziel ereicht...... Der Tempel ist zerstört! Nun nur noch ´CAbals Kern zerstören und NOD wird so gut wie Tot sein.*WUAH HAHA*