|
|
||||
|
||||
Software: - Free pdf Bearbeitungsprogramm
Wenn es das hier schon gab, ich hab gesucht und es leider nicht gefunden.
![]() Ich suche ein frei runterladbares Programm, mit dem man pdf.files bearbeiten kann. Kann da wer helfen? ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Bin mir nicht sicher...aber kann Open Office das nicht? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ich dachte eigentlich, dass sei nur mit dem Acrobat PDF Proffessional möglich, andere Alternative gibts nicht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Open Office kann PDF´s erstellen.
Zum bearbeiten hab ich noch nichts gefunden. Aber dennoch ein Link http://de.openoffice.org/ Achja, wen du das hast könntest du Microschrott Office eigentlich in die Tonne treten... ...Eigentlich....
|
||||
|
||||
Direkt bearbeiten kann das nur Adobe Acrobat Professional.
Wenn es dir nur darum geht .pdf zu erstellen dann lad dir 'Free PDF 2' herunter. Das installiert sich als Drucker und du kannst dann, aus jeder Anwendung heraus, alles als .pdf speichern in dem du es auf dem Drucker 'FreePDF2' 'ausdruckst'.
|
||||
|
||||
Danke Freepdf hab ich. Es geht darum, dass eine pdf-Datei bearbeitet werden muss.