|
|
||||
|
||||
Star Trek, - Wars und Co lassen grüßen: Holographie
http://www.spiegel.de/panorama/leute...529959,00.html
Zitat:
![]() Bis zum Holodeck sicher noch ein Schritt - aber die Star Wars Technologie ist damit schon zur Gegenwart geworden
|
|||
|
|||
Ist schon interessant wie weit die heutige Technik schon ist. Nur schade, dass in dem Artikel kein Foto davon dabei ist. Versteh ich zwar, dass das nicht öffentlich war, doch trotzdem schade.
|
|
||||
|
||||
ja würds mir auch gerna mal ansehen. oder ist es dieses eine foto?
|
||||
|
||||
Also wenn es das Bild ist, dann muss ich schon sagen dass es sehr gelungen gemacht wurde.
|
|
||||
|
||||
Das Holodeck ist aus Star Trek, nicht Star Wars.
Aber trotzdem ziemlich interessant was heutzutage schon möglich ist. Allerdings glaube ich nicht, dass es z. B. für Musiker eine gleichwertige Möglichkeit ist, an mehreren Stätten gleichzeitig aufzutreten. Ich halte den direkten Kontakt zum Publikum doch für sehr wichtig. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe kürzlich gelesen, das man mit dieser Technologie jetzt auch ein zugelassenes Testament machen kann.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab schonmal eine Holographsche Story im RL gesehen.
![]() allerdings Soundlos. Das war auf der Expo2000 in Hannover im Dänischen teil ![]() Kann ich nicht einfach auch ein Hologramm von mir in meine Kaserne schicken? ![]()