|
|
||||
|
||||
Film: - Star Trek (2009)
Is denn hier keiner mehr Star Trek Fan? Seit heute gibs den Teaser Trailer zum neuen Film online (läuft in den Staaten vor "Cloverfield").
http://www.paramount.com/startrek/
|
|||
|
|||
Au ja
![]() Zitat:
![]() Laut Wikipedia spielt's zwischen Enterprise und TOS. |
|
||||
|
||||
jau star treck interessiert mich eigentlich nicht so. da die filme sowieso auch immer schlechter wurden und wirklich gut fand ich die eh nie
|
||||
|
||||
Bei dem Film muss man sich nur wieder an eine Menge neuer Gesichter gewöhnen.
|
|
||||
|
||||
Winona Ryder? Hoffentlich klaut die nicht nur die Zeit.
![]() Wieso sollte Leonard Nimoy nicht mehr aktiv sein im Filmgeschäft? Shattner ist es doch auch! OK er hat das Genre gewechselt und spielt jetzt in Boston Legal einen durchgeknallten Anwalt. Aber der ist da einer meiner Lieblingscharaktere, weil er sich da so schön selber auf die Schippe nimmt. Denny Crane (William-Shatner) war einst der bedeutendste und erfolgreichste Anwalt Bostons. Dafür hält er sich auch heute noch - oder versucht zumindest das Bild davon aufrecht zu erhalten. Tatsächlich hat Denny Crane mit wachsender Senilität zu kämpfen, die häufig für komische Situationen sorgt, hinter der sich aber möglicherweise die Alzheimer-Krankheit verbirgt. In der nächsten Folge soll er z. B. gegenüber Reportern sowas sagen wie: "Ich bin Denny Crane (das ist sein Lieblingssatz)! Früher war ich mal Captain auf einem Raumschiff." ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
rofl wie geil
|
|||
|
|||
Das hab' ich nie behauptet, allerdings habe ich nicht erwartet, dass so ein Urgestein sich nochmal zu einem solchem Film überreden lässt
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn man sieht, an welcher Stelle er steht, ist davon auszugehen,
dass das eher ein Gastauftritt sein wird. Also werden wir alle da ganz gebannt hinstarren und ihn suchen. |