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  #1  
Alt 23-01-2008, 16:00
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
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5 wichtige Verbesserungen in KW

Auf www.Gamereplays.org erschien die Tage ein interessanter Artikel der sich mit den 5 wichtigsten Verbesserungen in Kanes Rache gegenüber Tiberium Wars auseinandersetzt.

Ich fand das sehr interessant und habe es daher für euch übersetzt:

Kanes Rache wird mehr tun als nur ein paar neue Inhalte zu C&C3 hinzuzufügen. Es wird die generelle Gameplay-Erfahrung verbessern, neue Einheiten bringen und ein paar entscheidende Probleme in C&C3 beheben. Ohne Rücksicht auf ihre Wertigkeit lest ihr hier die 5 wichtigsten Änderungen:

Zitat:
1. Unterschiedliche Fraktionen

Die Unterschiedlichkeit der Fraktionen ist vielleicht der unterbewertetste Aspekt eines RTS Spiels. Es ist nicht das gleiche wie die Anzahl an Fraktionen. Wirklich unterschiedliche Fraktionen können zu einem erheblich längeren Spielspaß führen als 15 fast gleiche.
Die Unterschiedlichkeit der Parteien in Kanes Rache rührt nicht daher, dass einfach 6 neue Fraktionen hinzugefügt werden sondern, dass diese 6 neuen mehr oder weniger einzigartig bzw. unterschiedlich sind als die ursprünglichen 3 Fraktionen in C&C3. Im Vergleich mit Spielen wie Warcraft 3, Starcraft und C&C Generals bieten die drei Parteien in C&C3 nicht wirklich viele Unterschiede. Die gleichen grundsätzlichen Einheitenklassen, die gleichen grundsätzlichen Technologiebäume.

Die neuen Fraktionen in Kanes Rache wurden allerdings mit etwas mehr Gründlichkeit in Sachen Unterschiedlichkeit designed. Die Nod Black Hand Truppen verzichten komplett auf Lufteinheiten, zum Beispiel. Auch wenn es so aussieht als würde dies die Optionen beschränken tut es das in Wirklichkeit nicht. Bei insgesamt verfügbaren 9 Parteien gibt es keinen Grund warum alle jeweils Äquivalente zu den Truppentypen der anderen haben müssten. Wer lieber mit Lufteinheiten spielt hat ja die Möglichkeit dies mit einer anderen Gruppierung zu tun.

Ultimativ unterschiedliche Fraktionen machen ein Spiel interessanter und auf lange Sicht spielbarer. Es gibt mehr Optionen und interessante Spielpaarungen.
Das ist nur die Besprechung von einer Verbesserung, den kompletten Artikel gibt's auf Commnews
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #2  
Alt 23-01-2008, 16:13
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
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naja kann mich der abschließenden fragestellung im artikel nur anschließen. Klingt sehr schön in der theorie, aber wie siehts dann in der praxis aus? Ich bleibe erstmal skeptisch und werde nicht bei C&C3 in den Laden stürmen, oder es mir vorbestellen.
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  #3  
Alt 23-01-2008, 16:52
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Es hört sich auf jedenfall, verdammt interessant an.
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  #4  
Alt 23-01-2008, 16:56
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Es spielt sich auch sehr gut. ^^
Ok, die zwei Tage reichen natürlich nicht aus um ein finales Urteil zu fällen aber KR wirkte in LA schon wesentlich facettenreicher als TW.

Guter Artikel, gute Übersetzung!
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  #5  
Alt 23-01-2008, 19:00
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Germane45 Germane45 ist offline
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Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Auf www.Gamereplays.org erschien die Tage ein interessanter Artikel der sich mit den 5 wichtigsten Verbesserungen in Kanes Rache gegenüber Tiberium Wars auseinandersetzt.

Ich fand das sehr interessant und habe es daher für euch übersetzt:

Kanes Rache wird mehr tun als nur ein paar neue Inhalte zu C&C3 hinzuzufügen. Es wird die generelle Gameplay-Erfahrung verbessern, neue Einheiten bringen und ein paar entscheidende Probleme in C&C3 beheben. Ohne Rücksicht auf ihre Wertigkeit lest ihr hier die 5 wichtigsten Änderungen:


Das ist nur die Besprechung von einer Verbesserung, den kompletten Artikel gibt's auf Commnews
Zuallererst möchte ich mich für die Übersetzung bedanken.
Sehr informativ.

Commnews ist schon eine hervorragende Seite.

Ich habe nur die Befürchtung, das Fungamer wie ich einer bin, doch etwas schnell ins Schleudern geraten werden, was den Einsatz der vielen Möglichkeiten angeht.
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  #6  
Alt 23-01-2008, 19:14
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gersultan gersultan ist offline
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Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen

Commnews ist schon eine hervorragende Seite.
okok... bekommst auf der GB einen Himbi von mir

Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Ich habe nur die Befürchtung, das Fungamer wie ich einer bin, doch etwas schnell ins Schleudern geraten werden, was den Einsatz der vielen Möglichkeiten angeht.
eher im Gegenteil denke ich, da man sich eher einer 'Rasse' zu wenden kann, die einem mehr liegt. Ich zB 'vergesse' oft die Flugeinheiten daher wären die Talons wohl was für mich... etc. Gerade durch die Vielzahl ist halt 'für jeden' was dabei
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  #7  
Alt 23-01-2008, 19:35
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Germane45 Germane45 ist offline
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Meine Befürchtung geht halt auch in die Richtung, das sich das Ganze in einer Ebene wie "Generals" wiederfindet.
Viel zu viele Optionen.(Für mein Empfinden)

Das war nicht so mein Ding.

Trotzdem bleibe ich von meiner Grundeinstellung eher Positiv eingestellt.
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  #8  
Alt 23-01-2008, 20:12
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RedBasti RedBasti ist offline
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Wer sich auf eine Fraktion festlegt hat es sicher einfacher diese zu kontrollieren, da er sich eine Fraktion aussuchen kann, die seinem Spielertyp entgegen kommt. Dafür kann sicher einfacher überrumpelt werden, da durch die ganzen neuen Sachen viel mehr taktische Möglichkeiten vorhanden sind.
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  #9  
Alt 23-01-2008, 20:47
Extinction Extinction ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 3.871
Extinction ist...
sooo...klingt alles sehr hübsch aber was ich mich jetzt wirklich mal frage ist bei punkt 5.

flächendeckende schäden!was ist denn mit dem flammenpanzer?!?!der hatte bei C&C3 schon keinen flächenschaden!weder bei gebäuden noch bei infanterie.

also wenn die das bei KW nicht rein bringen stimmt dort echt was nicht
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