|
|
||||
|
||||
Hardware: - Maus empfehlung
Habe derzeit sone standard maus mit kabel. störte mich auch nicht weiter anfangs.
nu verdreckt die aber immer und da ich jetzt mit links alles machen muss, muss ich die kabel immer hin und her verdrahten. hatte damals ne logitech mx 900. die war schon richtig genial. nur nachher gb5 lädt die nimma richtig. jetzt haben meine eltern die zuhause... wollte so max 60-70 euro augeben und möchte eine die wenn sie batterie hat ne station oder solar dabei hat. kein kabel thx schonmal |
|
||||
|
||||
ja mir reicht auch 800dpi. mit links mein ich mom nur, das ich die links neben die tasta machen kann, später brauche ich ja eh weieder rechts.
aber die gefällt mir schon sehr gut. |
|
||||
|
||||
seh ich auch so eine kabelloser zockermaus gibts net..
was stört dich dem am kabel?? ich kenn dein pc platz das wäre eh nie zu kurz.. und wenn du sonst mit deiner alten zufrieden warst.. kauf sie dir doch nochmal.. das ist doch n feines stück was du hattest. |
|
|||
|
|||
Falsch... (also dass es keine GUTE Kabelohne Maus zum Zocken gibt) Logitech MX1000...
Superschnell, Superpräzise, und Akku hält auch lange... falls das nicht sein sollte, ist die Maus kaputt ![]() http://geizhals.at/deutschland/a105294.html Mfg. Geändert von MewtoX (13-02-2008 um 17:43 Uhr). |