|
|
||||
|
||||
![]() So, ich habe mal ne ernste Frage an alle User, glaubt ihr an "Auserirdische" ???
Dieses Thema soll sich nicht nur mit Spekulationen befassen sondern auch mit Tatsachen, ich hatte schonmal 2 Begegnungen (Was ich als solche empfinde):Eines abends ist mir und einem Kumpel was komisches passiert, wir gingen eine Strasse entlang und auf einmal fegte ein schneller weisser Lichtstrahl über unsere Köpfe hinweg, als erstes dachte ich ich hätte es mir eingebildet oder es wäre eine Sinnliche Taüschung, aber mein Kumpel hat es genauso gesehen !!! Das 2te mal war ich auf einer Reise in einer Jugendherberge, es war die 3te oder 4te nacht als wir alle nicht schlafen konnten wegen der Hitze die im Sommer herschte, somit verbrachten wir die Nacht damit Musik zu hören und uns zu unterhalten bis irgendwann alle schliefen ausser ich und mein Nachbar, wir sahen aus dem fenster und sahen 3 leuchtende Punkte am Himmel die sich in Form einer Acht bewegten und immer ihre Farben wechselten, dieses gebilde schwebte ungefähr 3 Std. am Himmel bis es auf einmal verschwunden war !!! Das waren meine beiden Erlebnisse und ich denke mal das ich nicht der einzige bin dem Sowas passiert ist !!! P.S: Das ist alles Ernst gemeint !!! |
|
|||
|
|||
![]() jo, auf so ein thema habe ich schon lange gewartet
![]() ich hatte zwar noch nie so ein erlebnis wie du es beschrieben hast , aber ich glaube definitiv daran, dass es irgendwo da draussen intelligente lebensformen gibt ... nur glaube ich nicht daran , dass es uns oder einber der andren "rassen" moeglich ist , kontakt aufzunehnem, geschweige denn, uns zu besuchen ... so, jetzt lass ich die diskussion erstmal weiterlaufen, bevor ich mich detailierter dazu aeusser ![]()
|
|||
|
|||
![]() Es gint definitiv extraterrestrisches Leben, die andee Frage ist, ob sie in der Lage sind, nach Terra zukommen.
Einige UFO theorien (Sichtungen) sind mit Sicherehit war wenn selbst Astronauten, Kosmonauten, USAF Piloten und etlcieh andere Leutz Sichtungen ahtten , ist das nciht von der Hand zu weisen. bei Alexander dem Großen war von einem flammenden Kreuz am himel, das aus 5 Scheiben bestand (Ufos ?) Wie erklärt man das Auffinden von bronzenen Objekten aus der Azteken Kultur, dei verblüffend einem Space-Shuttle ähneln ? Es kann aber auch sein, daß einige Sichtungen Fälschungen sind, oder zum Teil prototypen von Flugzeugen (wie der F117A, den Augenzeugen anfangs auch für ein UFO hielten, bis er dann der Öffentlich keit vorgestellt wurde). Aber man kann definitiv nicht alles so erklären. Eine neuere Theorie besagt, daß das keien Aliens sind, die uins besuchen , sondern unsere Nachfahren, die mit Zeitmaschinen in ihre vergangenheit (sprich unsere gegenwart, vergangenheit und zukunft reisen) Das würde auch das Aussehen der Aliens erklären. Laut Evolutionsforschern werden menschen in mehreren Tausend Jahren wahrscheinlich einen haarlosen Körper haben, albino Haut und riesige tiefschwarze Augen haben. eben wie die meisten Aliensichtungen sind. Ich glaube an Extraterrestrisches Leben |
|
|||
|
|||
![]() Naja Cabal,es hätten auch Lichtshows oder so sein können.Ich rechne zwar auch damit,dass es irgendwo bestimmt noch Aliens gibt,aber so nah an unserer Erde,hmm ich weis nciht...
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Naja Cabal,es hätten auch Lichtshows oder so sein können [/quote]
vielleicht wars auch der alkohol... aber zum thema...warum sollte es in diesem so unendlich großem weltall nur uns als lebensform geben?
|
|||
|
|||
Es ist Wissenschaftlich erwiesen das es etwa so an die 500-500'000 Auserirdische Rassen geben könnte! Einige sind Bakterien ähnlich, andere Menschen-Ähnlich, andere Wasserförmin...
Es wird wohl solche geben die uns weit foraus sind... aber auch solche die auf unserem Stand der Technik sind, und solche die Primitiv sind. Es wurde mal berechnet dass etwa auf jedem 500-5'000sten Planeten leben existieren könnte!!! Und darunter könnte es schon solche geben die klug sind. Und an diese Theorie glaube ich! [ 05. Juli 2001: Beitrag editiert von: surfer7 ] |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
vielleicht wars auch der alkohol... aber zum thema...warum sollte es in diesem so unendlich großem weltall nur uns als lebensform geben?[/quote] argh, lass mich mit Alkohol in Ruhe, durfte eben das Bad putzen... Aber eins ist schon klar, warum sollten wir die einzigen im gesamten Universum sein???
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Ich sags mal so:
1. Eine Lightshow war das defintiv nicht und ich glaube auch nicht, dass man sich dermassen betrinken kann, dass man plötzlich eine Strassenlaterne als UFO erkennt. 2. Es kann absolut nicht so sein, dass alle Menschen, die jemals ein UFO gesehen haben wollen, nur Wetterballone,Raumstationen,den Mond, die Venus, Flugzeuge, oder Lightshows erblcikt haben, und sie sind auch nicht einer Massenhypnose zum Opfer gefallen. Wenn alle, die behaupten, jemals mit Aliens in Kontakt gestanden zu haben, verrückt sind, dann mache ich mir ernsthafte Sorgen, was denn das für eine Krankheit sein muss. 3.Geheime Militärflugzeuge sind garantiert nur für einen Bruchteil der Beobachtungen verantwortlich, wollt ihr wissen, warum ? - Geheime Flugzeuge wie die F-117 werden in den abgelegensten Gegenden getestet, sie fliegen nicht mit voller Beleuchtung,sie operieren nicht in Formationen (denn wenn es schon eine Staffel von den Dingern gibt, sind sie nicht mehr geheim) und vor allen Dingen nur über dem Terretorium der USA. 4.Wir wereden jetzt garanitert nicht das erste Mal besucht: Egal ob Schilderungen aus der Bibel, aus alten Mythen, ob es geheimnisvolle Objekte aus dem Altertum sind, oder eben die Erlebnisse von Alexander - wenn man sich mit der alten Literatur beschäft, dann stösst man auf erstaunliche Parallelen zum modernen UFO-Phänomen. 5.Es handelt sich definitv nicht um Raumfahrer von einem anderen Stern (zu viele unterschiedliche Rassen) oder um Zeitreisende (ebenfals zu viele unterschiedliche Aliens), oder um Gestalten aus einem Paralleluniversum, denn dafür ist sowohl die Anzahl der Landungen zu gross sowie der Modus Operandi der Fremden zu mysteriös.(Ich gehe jetzt nicht auf ihre rätselhafte Vorgehensweise ein, das würde alleine einen ganzen Thread benötigen, nur ein paar Beispiele: Entführungen, Rinderverstümmelungen, Abstürze, usw.) Stattdessen halte ich die MIMIKRY-HYPOTHESE von Dr. Johannes Fiebag für am glaubwürdigsten - kann ich jetzt ebenfalls nicht hier posten, schaut mal auf http://home.t-online.de/home/wollsperger/mimikry.htm da gibts mehr darüber.
|
|||
|
|||
![]() Hmm ich glaube auch an Ausserirdische.Wie heisst wohl die Bezeichnung für Aliens auf deren Planet
![]() Das das Universum ja unendlich groß ist,glaub ich aber nicht,dass wir Aliens treffen werden. Eine Sonde,die unterwegs ist mit dem Metallkästchen,dass die Mensachen beschreibt ist auf dem Weg zum nächstgelegenen Sonnensystem und braucht dafür 50.000 Jahre. Und Lichtgeschwindigkeit kann auch nie erreicht werden ausser in einem Schwarzen LOch da es das Licht krümmt aber das ist etwas kompliziert ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Naja vielleicht war es ja ein ERdlicht??
Die entstehen ab und zu. |
|
||||
|
||||
![]() ich hatte auch mal so eine ähnliche beobachtung wie cabal....
ich lag nachts in meinem bett und weil ich nicht einschlafen konnte, guckte ich aus meinem veluxfenster (schräges dachfenster, für alle, dies nicht kennen ![]() und zu den modernen flugzeugen: einige wissenschaftler behaupten ja, dass die stealthtechnik, dei lasertechnik und dieser neue ionenandtrieb für raktetn von alientechnologie abgeschaut ist. es sind ja nun schon genug ufos abgestürzt und mit der zeit können wir immer mehr davon nachbauen. ein grund, warum nicht alle ufo-technik sofort nach dem absturz verfügbar war: gebt mal einem steinzeit menschen ein auto. wird ein zweites nach dem vorbild des ersten bauen können? |
|
|||
|
|||
![]() Naja der Vergleich Steinzeitmensch und Auto...
Wir haben ja genug möglichkeiten,das zu erforschen und Tests anzustellen. Hmm naja wenn ihr zur Army,oder AIr Force geht,kommt ihr vielleicht mal in die Area51 hehe. |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
es sind ja nun schon genug ufos abgestürzt und mit der zeit können wir immer mehr davon nachbauen.[/quote] ??? Wann sind denn wo Ufos abgestürzt??? @Darkwolf Was hasten gemacht???
|
|||
|
|||
![]() Ach da gibts genug,im Moment fällt mir nur Roswell,New Mexico ein.
Da is in den 50ern ein Raumschiff abgestürzt. Zu der Area51: Wir werden wohl nie erfahren was da drinn ist ausser, 1)Ihr kommt selber mal rein,erzählt es und werdet erschossen ( ![]() 2)Die Regierung macht sie öffentlich zugänglich.(nichtmal der Präsident darf da rein.schon seltsam) Obwohl wer sagt uns dass sie dann nicht alles weggeschafft haben... Ich glaube da Testen sie nur neue Flugzeuge und ANtriebssysteme,und keine Alienraumschiffe ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ja in Roswell,New Mexico
Da ist in den 50ern ein Raumschiff abgestürzt. Aber es wird spekuliert in Europa, Asien sei auch schon mal ein UFO abgesürtzt... Die wurden dann warscheinlich auch in's Area51 gebraucht. Auserirdische waren schon mehrmals hier und halfen uns Menschen! Z.B die Pyramieden in Ägypten, die haben das schon selbst gebaut aber mit der hilfe der Aliens die sich vieleicht als Menschen(Pharaonen) getarnt haben. Es wällt mir da gerade der Film Stargate ein! Dort geht's ja in den ersten Folgen auch um so etwas... Ach ja und die Aliens müssen wohl mit überlichtgeschwindigkeit reisen... Vieleicht besitzen sie eine Maschiene die den Raum krümmt... ader so etwas ähnliches wie in Stargate... oder sie manipulieren die Zeit. Wenn wir mal genug reif sind werden sie sicher mit uns kontakt aufnehmen. Zur Zeit tun sie uns nur Untersuchen, Testen ob wir genug reif sind. Und noch etwas wegen dem UFO Absturz in Roswell. Ich denke erst dadurch das die Wissenschaftler im Area51 das UFO untersuchten viele Technische erungenschaften auf den Markt kahmen. Denken wir nur mal an den Radio und TV und andere Technische Geräte... plötztlich wie aus dem nichts wurde die Technik um vieles kleiner und besser (Farb-TV). Oder Computer und so weiter... Ich denke das sie immer noch nicht alles vom UFO entschlüsselt haben und nachbauen können. Die Technik des LCD-Displays kahm nach ansicht einiger Wissenschaftler auch aus dem UFO. |
|
|||
|
|||
![]() Hä?!? Wollt ihr mich verarschen oder was?!?
![]() Es ist doch noch kein wirkliches UFO von den Aliens abgestürzt.Was meint ihr denn damit???
|
||||
|
||||
![]() Ach isses nicht, oder wie ??
Nur ein paar Beispiele: Roswell 1947 Kecksburg 1952 Kalahari-Wüste 1984 . . .
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Ach isses nicht, oder wie ?? Nur ein paar Beispiele: Roswell 1947 Kecksburg 1952 Kalahari-Wüste 1984 . . .[/quote] ohne beweise bleibt das alles aber nur spekulation ...
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
ohne beweise bleibt das alles aber nur spekulation ...[/quote] Ach so,das hättet ihr mir auch gleich sagen können.
|
|||
|
|||
![]() Naja das mit Radio und Fernsehen ist einfachste Technik.Das haben schon wir erfunden.
Das mit Stargate,da sollen die Götter Goa´uld(weiss nicht wie man schreibt)gewesen seien und alle verklavt haben(naja wenn das Stimmen sollte,wieso sind wir dann nicht mehr verklavt?) Hmm O.U.Z.O wo hast du dich die letzten 100 Jahre rumgetrieben.Das mit den ALiens is hochmodern,jeder weiss dass mit Roswell und es wurde ne eigene Organisation gegründet,zum Aufspüren extraterrestrischen Lebens. Die SETI (USA) |
|
||||
|
||||
![]() Ich gehe auch davon aus das unsere heutige technologie von den Aliens abhängig ist, die ganzen Super erfindungen kamen um 1850 - Heute, warum haben die Menschen nicht alles schon früher erfunden oder besser gesagt: Ohne die Aliens würden wir wahrscheinlich nichtmal ein Computer geschweige denn ein telefon haben !!!
|
|
|||
|
|||
![]() Ja das sehe ich auch so!
|
|
|||
|
|||
![]() Man hat in ägyptischen Pyramiden auch Felsenmalereien entdeckt, die heutigen Glühbirnen zum verwechseln ähnlcih sind.
Eine möglichkeit, wäre Atlantis. Dieses hochentwickelte Volk hat schon frühe Elektrizität (vielleiht sogar UFOS) entwickelt. ca. 8000 v.Chr. schlug eine Meteorit auf Atlantis ein -> Sintflut in folgenden mythologien ist dieses Ereignis beschrieben(Bibel, Gilgamesch Epos, Inka, Azteken, Ägypten) Dann in denselben Mythologien wird berichtet, daß weise (im Sinne von gebildet)Männer von osten (aus der Sicht Amerikas) oder vom Westen (Europa, Afrika, Babylon) kamen, und zwar aus Atlantis, nach der Katastrophe, diese Überlebenden, pflanzten sich dann mit der restlichen Menschheit fohrt. |
|
|||
|
|||
![]() Ja kann ja sein,dass ATlantis von Ausserirdischen bewohnt wurde.Das wäre ein Grund wieso man es nicht finde - oder es existiert nicht.
In jeder REligion hat es solche Sichtungen gegeben. Malerein,die Astronauten und Aliens änhlich sehen und es wurde von Flugkörpern,mit Feuerstrahlen usw. berichtet -villeicht ja ein Raumschiff?! |
|
||||
|
||||
![]() Eines vorneweg: Ich glaube auch dasses irgendwo im Weltall Leben geben muss. Allerdings glaube ich nicht, dass der Mensch irgendwann auf menschenähnliche Außerirdische treffen wird. Die Chancen dafür sind so gut wie nicht vorhanden. Denn unsre Evolution ist nichts weiter als ein einziger Zufall bestehend aus einer Aneinanderreihung von Zufällen.
Bei der Sache mit dem astronautenähnlichen zeichnungne wäre ich eher vorsichtig. Denn der Mensch sieht, was er sehen will. Sprich: Wenn man davon überzeugt ist, Zeichnungen zu finden, die Astronauten ähnlich sehen, dann "findet" man auch welche. Das ist meiner Meinung nach mehr Interpretationssache als Hinweis oder Beweis. Dazu fällt mir ein lsutiges Beispiel ein: Wissenschaftler haben ja mal behauptet, wenn man einige Zalhen der Pyramiden (wie Länge, Breite, Stufenhöhe, etc.) nimmt und die in bestimmte Formeln einsetzt ergeben sich so wichtige Zalhen wie die Zahl Pi, der Abstand Erde-Sonne, die Gravitationskonstante, etc. Um zu beweisen, dass das alles nur Einbildung ist, hat ein Mathematiker ein traditionelles holländisches Damenfahrrad hergenommen und einige Zahlen von dem genommen (reifendurchmesser, Länge des Pedals, etc.) und siehe da, er hat mit bestimmten Formeln auch allerlei "kosmische Zahlen" erhalten. Der Grund dafür ist, dass man mit 5 Variablen in einer quadratischen Gleichung jede beliebige Zahl erhalten kann.
|
||||
|
||||
![]() in maya- oder aztekentempeln hat man auch bilder gefunden, auf denen ein Mensch in einer Art Hubschrauber zu sehen ist. Die Abbildungen sind mehrere Tausend Jahre alt!
|
|
|||
|
|||
![]() Lest euch mal das durch,ziemlich interesant.
Also sollte ich jemals nach Amerika kommen fahr ich zu ARea51(bzw soweit sie mich lassen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
in maya- oder aztekentempeln hat man auch bilder gefunden, auf denen ein Mensch in einer Art Hubschrauber zu sehen ist. Die Abbildungen sind mehrere Tausend Jahre alt![/quote] Ja, was mich bei sowas stutzig macht, sind die Menschen. Die Chance, dass Außerirdische aussehen wie Menschen steht bei ca. 99,999999999999%... grob geschätzt.
|
|||
|
|||
![]() jaja, jetzt kommt mir noch mit der story, dass es ein gebiet auf dem mars gibt, dessen grundriss exakt mit dem von einer antiken stadt uebereinstimmt .....
aproos hubschrauber, leonardo da vinci hat auch schon einen hubschrauber auf dem papier erstellt, obwohl die technischen moeglichkeiten noch laengst nicht dafuer gegeben waren, dass man zwangslaeufig einen hubschrauber erfinden "musste" ... manchmal gibt es halt genies, die seiner zeit weit voraus sind, aber das gleich mit ausserirdischen in verbindung zubringen, halte ich doch fuer sehr gewagt ... die technischen erfindungen sind IMHO nur dem menschlichen geiste entsprungen ... sowas nennt man evolution ( ops, jetzt werde ich gleich gehauen ![]() das hat IMHO nun wirklich nichts mit ausserirdischen zu tun .... auch das fast alle antiken staemme bilder oder aufzeichungen ueber sogenannte hoehere wesen angefertigt haben ist meiner meinung nach ueberhaupt kein beweis .. der mensch neigt halt dazu, dinge die er sich nicht erklaeren kann ( zu damaliger zeit waren das u.a. umweltkatastrophen, vielleicht auch nordlicher, sternschnuppen etc.) einer hoeheren macht zuzuschreiben ... ein beweis ist das noch lange nicht ... die berichte der astronauten sind ebenso nicht glaubwuerdig, weil es noch nicht restlos bewiesen ist , wie sich die schwerelosigkeit auf dem menschen auswirkt, oder seinem geiste, oder aber auch , was im weltall fuer phaenomene existieren .. es ist doch so, dass "wir" noch so gut wie nix ueber das weltall wissen ... aso, ich versuche das thema nur objektiv zu sehen, ich glaube weiterhin daran, dass es ausserirdische gibt, aber ohne beweise kann ich dem nicht zustimmen, dass diese sogenannten aliens schonmal in erdnaehe waren ... ciao
|
|||
|
|||
![]() also mal vorneweg: ich glaube fest an Ausserirdische, und auch, das die die "erde schonmal besucht haben"..
aber ích glaube nicht, das die aliens den lcd display erfunden haben(man braucht nur einen spielgel, einen quarzkristall, und 2 Polarisationsfilter) auch glaub' ich nicht, das Aliens etwas mit der erbauung der Pyramiden zu tun haben...