|
|
|||
|
|||
![]() Hi all
Ich suche einige Bücher zu Navy Seals, CIA FBI Waffentechnologien der Amerikaner. NSA USAF(Airforce) und vielleicht noch was über die Ausbildung beim Militär/Navy/Airforce in US Das wären alle,kann mir da jemand was empfehlen? THX ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sandstorm2100:
Hi all Ich suche einige Bücher zu Navy Seals, CIA FBI Waffentechnologien der Amerikaner. NSA USAF(Airforce) und vielleicht noch was über die Ausbildung beim Militär/Navy/Airforce in US Das wären alle,kann mir da jemand was empfehlen? THX ![]() da gibt es gute Bücher von Tom CLancy, würde ich mal nach suchen... ich hab jetzt "US-Marines" von dem gelesen, sehr gut recherchiert, astrein! die Ausrüstung etc beschrieben, alles mögliche... also, lohnt sich echt!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Hm, von tom clancy wollte ich auch schon mal ein buch lesen. Sind die wirklich so gut wie man oft hört? Ich hab 2 freunde die beide tom clancy-bücher lesen und die schwärmen imemr wie cool die sind.
|
||||
|
||||
![]() Jain, Tom Clancy hat ein paar wirklich sehr gute Bücher geschrieben, aber auch einige die nicht so toll sind (jedenfalls haben sie mir nicht so gefallen).
Die Tom CLancy-Bücher, die dich interessieren dürften, sandstorm, sind: Fighter Wing --> USAF Marines --> Ausbildung der Marines Armored Cavalry --> Panzer und Panzerfahrzeuge der Amis und deren Ausbildung etc.
|
|||
|
|||
![]() Thx für eure antworten
sind die englisch oder deutsch? |
|
||||
|
||||
![]() deutsch natürlich!
gibt es auch in Englisch, wenn du die willst ![]() kosten jeweils 25 Mark
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |